Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Synchronisation der zweiten Kamera ohne Erfolg

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4062 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Batu
Aspirant
Aspirant
Sehr geehrte Community,

Um es kurz zu fassen hier das wohl altbekannte Problem: Zweite Arlo Camera lässt sich mit der Basisstation nicht synchronisieren. Folgendes wurde bereits erfolglos unternommen:
1. Andere Batterien eingesetzt
2. Abstand zur Arlo Station eingehalten
3. Abstand von Station zum Router >10m entfernt
4. Station Reset durchgeführt, erste Camera sofort erkannt und synchronisiert.
5. Software Stand der zweite Cam 1.2.2688 : Hardware H7.
6. Cam wurde in der App angezeigt, sodass auch ein Update zur Verfügung steht, Lampe blinkt 1 Sekunde blau/orange und geht wieder aus.
7. Mehrfach nach Anleitung Synchronisation erfolglos unternommen.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Batu,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich sehe, dass eine ältere Firmwareversion auf der Kamera installiert wurde. Ich vermute, während der Nacht wurde ein Update für das Arlo System durchgeführt. Die aktuellsten Firmwareversionen lauten:

Arlo Basisstation: 1.8.1.1_10234

Arlo Kamera: 1.2.10342

 

Kannst Du nach dem Update die zweite Kamera synchronisieren?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Batu
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Basis Station und Cam1 sind auf der aktuelllen Software, nur die Cam2 die sich nicht syncronisieren klässt,  ist bei SW Stand 1.2.2688 HW: H7

Hab schon etliche Versuche unternommen, leider alles ohne Erfolg. Bin auch derzeit mit Netgear in Kontakt um das Problemzu lösen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Batu,

danke für Deine Rückmeldung. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du hier dann berichten würdest, was das Problem gelöst hat 🙂

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Batu
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

scheint so das die Kamera einen defekt hatte. Der Netgear Support war sehr kommunikativ und schnell.

Es wurde eine neue Kamera geliefert die tadellos funktioniert.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

mit Freundlichen Grüßen

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Batu,

 

vielen Dank für Deine Antwort - ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde 🙂

 

Viele Grüße!
Sylvia
Arlo Team