Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit 2 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 13579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kröger
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit heute Morgen konnte ich über die App mein System nicht deaktivieren. Ich habe alles ausgeschaltet, hat leider nichts gebracht. Jetzt habe ich ein System-Reset gemacht. Die Basis wird erkannt, aber ich habe keine Kameras mehr. Die Synchronisation der Kameras habe ich mehrfach versucht. Die Kameras werden mir nicht angezeit.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kröger
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia, vielen Dank für den Tipp, dass System unter einem neuen Konto neu zu installieren. Jetzt funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kröger,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde Dich bitten, die Installation erneut durchzuführen. Zuerst entferne die Basisstation von Deinem Account (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation auswählen > Gerät entfernen). Im nächsten Schritt resette die Basisstation indem die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt gehalten wird. Danach installiere das System, wie in dem Artikel Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras? beschrieben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kröger
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia,
Danke für die Antwort. Das habe ich am Wochenende mehrmals gemacht. Auch die App gelöscht und auch über einen Windows Rechner.
Halt alles nichts gebracht. Mal hat er zumindest eine Kamera angezeigt, allerdings dann immer mit Systemdaten werden abgerufen und später war dann die Basis angeblich wieder offline. Ich habe heute Nachmittag 1Std. mit dem Support telefoniert und soll jetzt jede Kamera über Nacht per Mini USB mit der Basis verbinden. Seit Freitag läuft das System nicht und jetzt vielleicht Übermorgen. Wir werden das System nicht mehr einsetzen und sind froh, dass wir nicht gleich die 10 benötigten Kameras gekauft haben sondern erstmal nur Zwei.
Kröger
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

nun war eine der Kameras die ganze Nacht per Mini-USB mit der Basis verbunden. Ich habe eben versucht diese Kamera zu synchronisieren. Die Kamera hat auch schnell mit der blauen LED geblinkt, aber keine Kamera unter Geräte zu finden. Die Basis unter dem Punkt Modi steht : Abrufen von Informationen. Der selbe Stand wie am vergangenen Freitag. Ich kann nur hoffen, dass der Händler dieses nicht funktionierende Produkt zurück nimmt. Ich hatte Gestern schon dem Support am Telefon gesagt, dass ich nicht ganz glauben kann, dass es an den Kameras liegt. ich vermute hier eher die Basis.

Kröger
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

jetzt konnte ich gerade eine meiner beiden Kameras sehen und auch Live eine Aufnahme machen. Es ist allerdings die Kamera gewesen, die nicht heute Nacht per Mini-USB mit der Basis verbunden war. Den Modi konnte ich allerdings nicht ändern. Hier stand bei der Basis immer noch, dass die Daten abgerufen werden und dann war das System aufeinmal wieder Offline. 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kröger,

 

anhand Deiner Beschreibung kann man mehrere Ursachen des Problems vermuten - nicht ausreichende Upload-Gechwindigkeit (Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Installation von Arlo?), eine ältere Firmwareversion auf der Basisstation (die neueste für die Arlo BS lautet 1.8.8.0_11528) oder Internetabbrüche auf Deinem Router. 

 

Ich würde die Ports 80 und 443 auf die IP Adresse der Basisstation auf Deinem Router weiterleiten - siehe Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kröger
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia, bis letzten Fteitag lief alles ohne Probleme.
Kröger
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

dass sind alles Tipps, welche ich schon in der Communitiy gelesen habe und auch ausprobiert habe. Meine Basis ist ja nicht wirklich offline. Sie ruft in einer Tour irgendwelche Informationen ab. Der Support hat meine Basis auf das aktuellste gesetzt, danach konnte ich keine meiner Kameras mit der Basis synchronisieren. Jetzt hat er seit gestern eine Kamera (nicht die, die eine Nacht per Mini-USB verbunden war), hier ruft er nur Informationen ab und bei der Basis auch, wenn ich dann auf der Arlo-App oder über das Internet warte kommt dann irgendwann. Ihr System ist Offline. Die Internetverbindung ist aber ohne Abbrüche und das Problem habe ich seit Freitag. Für mich ein völlig unausgereiftes und dann überteuertes System. Den Ärger habe ich. Stundenlang dies und jenes ausprobieren, auch das 1 Std. Telefonat mit dem Support konnte mir nicht helfen. Jetzt darf ich nur durch die Gegendfahren um hoffentlich das System bei dem Händler zurück geben zu können. Von diesem System kann man nur jedem abraten.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kröger,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Nach dem Update gab es tatsächlich Probleme auf dem Arlo Server jedoch diese wurden gelöst. Wirst Du Deine Entscheidung ändern und das System beibehalten, werde ich Dir gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kröger
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

vielen Dank für die Antwort. Gern können wir es nochmal versuchen, es müßte dann aber jetzt sein. Das es ein Update und danach Probleme gab konnte man anhand der Community erahnen. Seit Freitag habe ich dann ja auch alles mögliche Probiert, nichts hat geholfen. Nachdem Telefonat mit dem Support waren dann ja nichtmal mehr Kameras da. Was wäre denn jetzt zu tun?

 

Gruß

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kröger,

 

gut, ich schicke Dir gleich eine private Nachricht 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kröger
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia, vielen Dank für den Tipp, dass System unter einem neuen Konto neu zu installieren. Jetzt funktioniert es wieder.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kröger,

 

super! In dem Fall kann der Thread als gelöst markiert werden 🙂

 

Viele Grüße!
Sylvia
Arlo Team