Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Synchronisation Kameras Basisstation funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1654 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
FBöe
Aspirant
Aspirant

Hallo, leider ist Support per Telefon nicht erreichbar. Es wird wird nur gesagt, dass man während der Geschäftszeiten anrufen soll. Wann sind diese?

 

Die im Startpaket gelieferte Kamera verbindet sich nicht mit der Basisstation.

Auf der Basis leuten die beiden Lampen für Strom und Internet. Ab und an flackert das Internetlicht als Zeichen der Verbundenheit mit dem Netz. Wie schön. Auf der Kamera leutet nach den Sychronisationsversuchen ein anhaltendes blaues Licht. Das dritte Licht (Kamera) auf der Basisstation ist nach dem Sychronisationsversuch wieder aus. Was tun? Alle Tipps auf dem Forum habe ich versucht.

 

3 ANTWORTEN 3
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo FBöe!

 

Die Zeiten für den Telefon-Support kann ich auch nicht finden (merkwürdig!?), aber versuche es mal mit dem Chat:

 

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx#chat-row

 

Eben stand er noch zur Verfügung, aber wer weiß wie lange (es ist Freitag!).

 

Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich keine Arlo Pro Wire-Free Camera habe. Aber ein dauerhaftes blaues Licht an der Cam bedeutet  (bei mir), daß die Cam ok ist, jedoch die Basis noch nicht verbinden konnte. In solchen Fällen hat (bei mir) immer nur neue Versuche der Synchronisation geholfen. Das hat zu den "besten Zeiten" schon mal mehr als 20 Versuche benötigt. Die Moderatorin wird Dir sicher noch mehr sagenf.

 

Gruß

Hugo

FBöe
Aspirant
Aspirant

Ich habe das Problem nach endlosen Versuchen generft gelöst: Rückgabe an Conrad Elektronik. Habe mit die NEST gekauft und das hat sofort geklappt. Damit ist mein kurzes Intermezzo mit Arlo auch schon wieder beendet. Schade, dass die Technik nicht geklappt hat.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@FBöe herzlich Willkommen in der Arlo Community und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe.

 

Du kannst den Arlo Support von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr erreichen.

 

Der Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

Danke für dein Feedback. Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen 🙂

 

@hugo-wolff, danke für deine Hilfe 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team