Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support nicht erreichbar Wo ist der E-Mail Kontakt?? Wo das Impressum

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 626 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
tStugg
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe nun wegen eines Problems meiner Basisstation (Pro2) nun mehrfach versucht den Kontakt zu erreichen...

ABER: Das Formular geht nicht. Ich bekomme immer den netten Hinweis : "Something went wrong, Please contact support team."

Soll das ein Witz sein?!?!

Dann ist nicht mal eine E-Mail-Adresse vorhanden, wo man den Support anschreiben kann. Auch das Impressum finde ich nicht, zumindest enthält es keine anständige Kontaktadresse...

Für ein so teures Produkt, echt peinlich...

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Versuch es mal hier:

 

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx#Email

 

Viel Erfolg

Hugo

tStugg
Aspirant
Aspirant

... hab ich. Leider geht die Sache nicht.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Erklär das mal näher - was geht nicht?

Und: Du weißt schon, daß Du heute, am Feiertag keinen Kontakt bekommst.

 

Hugo

tStugg
Aspirant
Aspirant

Wie ich bereits oben beschrieben habe:

ABER: Das Formular geht nicht. Ich bekomme immer den netten Hinweis : "Something went wrong, Please contact support team."

 

Ich will ja eine E-Mail über das Formular schreiben, diese wird aber nicht gesendet (Firefox oder Edge probiert)

Ist mir schon klar, dass am Feiertrag nix kommt...
Die Technik geht einfach nicht...

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Die unter ...

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

aufgezeigten Möglichkeiten sind die einzigen, die ich finden kann.

 

Ich kann leider keinen Test machen, ob sich von mir eine Mail verschicken läßt, deshalb fürchte ich, Du mußt bis morgen warten. Dann ist auch die Moderatorin wieder online.

 

Hugo

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

@tStugg, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass es bei dir das Problem mit dem Öffnen einer Online-Anfrage gibt.

 

Ich habe beim Support danach gefragt und es gibt damit kein allgemeines Problem. Hast Du mit verschiedenen Webbrowser probiert?

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.
 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

Alle Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findet man auf der folgenden Seite:

 

Support-Center

 

@hugo-wolff, danke für deine Unterstützung!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team