Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support nicht erreichbar - Kamera mit Rotstich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ingo-BB
Aspirant
Aspirant

Ich habe drei Kameras VMC3030 und bei einer wird das Bild mit einem starken Rotstich angezeigt. Ich versuche seit Tagen den Support zu erreichen bzw. mich für eine E-Mailkontaktaufnahme einzuloggen. Es wird nur die Info "an Error occured" angezeigt und der Live-Chat-Status baut sich gar nicht erst auf.

 

Die angegebene 0180-Nummer ist bei uns gesperrt, so dass die telefonische Kontaktaufnahme auch nicht funktioniert.

 

Wie kann ich mit dem Support in Kontakt treten, um das Problem zu beheben? Die genannten Versuche (Neustart und Neu-Sync.) habe ich alles schon versucht - ohne Erfolg.

 

Ich hoffe hier kann geholfen werden. Momentan finde ich die Umsetzung der angebotenen Supportmöglichkeiten suboptimal und stark verbesserungswürdig. Frustrierte Smiley

 

Beste Grüße

Ingo

4 ANTWORTEN 4
Ingo-BB
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

eine von drei Kameras hat einen Rotstich und auch ein Neustart bzw. Neu-Sync. hat keinen Erfolg gebracht.

 

Leider ist der Support über die Seite nicht erreichbar (Error occured) und auch der LiveChat wird nicht aufgebaut.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Support zu erreichen?

 

Beste Grüße

Ingo

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Ingo-BB,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unter "Schreiben Sie uns ein paar Zeilen" kannst Du den Support per E-Mail erreichen. Funktioniert das nicht, dann gehe unter my.netgear.com, log Dich ein und dort wirst Du die Möglichkeit haben, eine Anfrage zu erstellen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Ingo-BB
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

recht herzlichen Dank für die schnelle Anwtort. Ich konnte auf dieser Seite einen 150 Zeichen langen Text verfassen (wenig hilfreich bei dieser Problematik) und wurde nach dem Abschicken desselben aufgefordert, die 0180-Nummer anzurufen. Bei Sperrung dieser Nummern durch den Telefonanbieter bringt mich dies nicht weiter.

 

Gibt es andere Möglichkeiten?

 

Warum erscheint immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich auf der Supportseite unter "Schreiben Sie uns" einloggen möchte bzw. warum bat sich der Live-Chat nicht auf? Dies wären einfache Möglichkeiten Hilfe direkt und unkompliziert anzubieten.

 

Beste Grüße

Ingo

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Ingo-BB,

 

der Chat sowie Hotline funktionieren auf jeden Fall - unsere Kunden melden sich bei uns. Da Du eine Anfrage bei uns erstellt hast, wird sich ein Experte bestimmt bei Dir melden und Dir weiterhelfen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team