Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support kontakt nicht mehr auffindbar, keine email adresse, kein kontaktformular

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1355 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hänsle
Tutor
Tutor

Liebe community,

 

habe es letzte Woche nach langem langen suchen geschafft eine supportanfrage einzustellen, nachdem ich von support oben rechts auf support knöpfe in der Mitte und unten irgendwann auf ein Formular gekommen bin. Dieses habe ich auch ausgefüllt und bin dann von Justina kontaktiert worden. Leider konnte ich auf die email (donotreply....) nicht antworten und der link in der email geht irgendwie auch nicht. 

 

Jetzt finde ich das supportformular nicht mehr.  Was für ein Mist. Vielleicht kann mir jemand den direkten link dahin posten?

 

Weiterhin habe ich ja bereits eine Fallnummer und eine Lösung angeboten bekommen, diese würde ich auch gerne in Anspruch nehmen, nur leider weiss ich nicht wie. Vielleicht kann mir ja jemand die email adresse von arlo zusenden oder hier posten, dann kann ich die fehlenden Infos mit meiner Fallnummer gleich direkt aus meinem email Programm zusenden. Das wäre umso besser.

 

Mit besten grüßen

Hänsle

3 ANTWORTEN 3
jguerdat
Guru Guru
Guru
Hänsle
Tutor
Tutor

Habe bei dem link von jguerdat folgende auswahl:

 

* Go to support

* Join Community

* Start chat

 

Wo ist die Möglichkeit hinverschwunden hier eine Textnachricht zu senden ?

 

Hänsle

jguerdat
Guru Guru
Guru

Below the chat option is the section to call for support. Choose your country or the closest one in the list for a support phone number.

 

BTW, this is the English section of the website - you may want to use the German option.