Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Sicherheitslicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 638 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HilliBilli
Guide
Guide

Hallo,

 

sicher eine der üblichen Szenarien ist die Zuschaltung von Kameras bei Bewegungserkennung des Security Light.

 

Ich  habe hier auch einen entsprechenden Modus eingeschaltet. Wie kann ich Geofencing und die Zuschaltung der Kameras kombinieren. Es macht ja sehr viel Sinn, dass die batteriefressenden Kameras bei eigener Anwesenheit nicht aufzeichnen.

 

Ich konnte die Kombination nicht finden. Kameras und Security Light bei Anwesenheit (Geofencing) deaktiv und bei Abwesenheit beides aktiv. Wenn bei Abwesenheit das Security Light eine Bewegung erkennt, soll das Licht lange Zeit anbleiben und die hieran gekoppelten Kameras sollen aufzeichnen.

2 ANTWORTEN 2
HilliBilli
Guide
Guide

Die Rechtschreigung sollte doch stimmen

 

Hallo,

 

sicher eine der üblichen Szenarien ist die Zuschaltung von Kameras bei Bewegungserkennung des Security Light.

 

Ich  habe hier auch einen entsprechenden Modus eingerichtet. Wie kann ich Geofencing und die Zuschaltung der Kameras kombinieren? Es macht ja sehr viel Sinn, dass die batteriefressenden Kameras bei eigener Anwesenheit nicht aufzeichnen.

 

Ich konnte die Kombination des selbst eingerichteten Modus mit dem voreingestellten Geofencing nicht finden. Kameras und Security Light bei Anwesenheit (Geofencing) deaktiv und bei Abwesenheit beides aktiv. Wenn bei Abwesenheit das Security Light eine Bewegung erkennt, soll das Licht lange Zeit anbleiben und die hieran gekoppelten Kameras sollen aufzeichnen.

 

Also schlichtweg eine Kombination des  Geofencing mit einer Schaltung der Kameras bei Abwesenheit, sofern das Security Light eine Bewegung erkennt. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HilliBilli,

 

du kannst bei Geofencing für die Abwesenheit den benutzerdefinierten Modus, den du erstellt hast, wählen und dann Geofencing aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team