Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Suche nach geeignetem Modell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1045 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Schmidt-Till
Follower
Follower

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kamera, um den Kassenbereich in unserem Verein zu überwachen.

Auf Grund der Vielzahl an Produkten fällt es mir schwer, ein geeignetes zu finden.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

- möglichst klein und unauffällig

- Start der Kamera bei Bewegung

- online Speicherung der Aufzeichnungen

- Abstand Kamera zur Kasse ca. 4m

- Abruf der Videos auf mobilen Endgeräten

- Batteriebetrieb

- Kosten ca. 100,- €

Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben, welches Gerät ich mir etwas näher anschauen sollte?

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schmidt-Till,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde dir empfehlen die Produkte VMS3130 und VMS4130 anzuschauen.

 

Dabei handelt es um Kamera-Set mit jeweils einer Kamera. Beide Kameras erfüllen die Voraussetzungen. Nur die Kosten müssten bei einem Händler geprüft werden, da die Produkte nicht direkt von Arlo verkauft werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community