Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Stromausfall Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2073 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rebra1
Follower
Follower
bei jedem längeren Stromausfall meine 3 Kameras wieder neu mit Basis-Station verbinden , warum ist das so ! sollten sich doch automatisch wieder verbinden!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rebra1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Nach einem Stromausfall kann es vorkommen, dass die Basisstation schneller als der vorhandene Router startet

und keine IP Adresse vom Router beziehen kann, da der Router noch nicht ansprechbar sei.

 

Sollte das der Fall sein, wäre es sinnvoll der Basisstation eine feste IP Adresse auf der Routerseite zuzuweisen.

 

Andere Möglichkeit wäre es, im Falle wenn nur die Kameras offline gehen (und die Basisstation online bleibt), 

die Basisstation erneut zu starten (unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation), um das System wieder zum Laufen zu bringen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rebra1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Nach einem Stromausfall kann es vorkommen, dass die Basisstation schneller als der vorhandene Router startet

und keine IP Adresse vom Router beziehen kann, da der Router noch nicht ansprechbar sei.

 

Sollte das der Fall sein, wäre es sinnvoll der Basisstation eine feste IP Adresse auf der Routerseite zuzuweisen.

 

Andere Möglichkeit wäre es, im Falle wenn nur die Kameras offline gehen (und die Basisstation online bleibt), 

die Basisstation erneut zu starten (unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation), um das System wieder zum Laufen zu bringen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team