Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3653 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Aol78
Aspirant
Aspirant

Hallo Community und Moderatoren!

 

Seit fast einem Jahr haben wir Arlo System mit mehreren Kameras ohne Probleme betrieben,

 

Die Geräte sind auf meinem Account registriert und ich habe meiner Frau in ihrem eigenen Account den vollen Zugriff gewährt. So konnte Sie immer die Kameras sehen und unter "Modus" verschiedene Profile steuern. Vor ca. 4 Tagen ist bei Ihr die Steuerung von Profilen aus dem Menü "Modus"  verschwunden und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Ich habe mehrfach ab- und angemeldet, neue Einladung mit Zugriff gesendet usw - es half nichts.   Sie kann alle Kameras weiterhin sehen, aber keine Profile mehr steuern.

 

Meine Frau hatte ebenso über eine Einladung Zugriff auf noch ein weiteres Arlo System - und hier ist alles i.O.  

 

Kann es eventuell sein, dass man jetzt auf einmal nicht mehr 2 freigegebene Systeme steuern kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

 

Alex

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Aol78,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Schaue, ob unter dem Punkt 'Zugriff gewähren' auch die Option 'Zugriffsrechte gewähren' aktiviert ist. Falls nicht aktiviere diese.

 

Danach sollte es möglich sein den Modus zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Aol78
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna!

 

Danke für die Rückmeldung. Der Zugriff ist auf dem einladenen System natürlich gewährt, auch mit Administrator-Rechten.

 

Ich habe schon bei meiner Frau die App gelöscht und neu installiert, auf dem einladenden Account den Freund gelöscht und wieder eingeladen. Es hilft nichts.

 

Wie gesagt, hat meine Frau auf Ihrem Account Einladung von zwei Systemen, aber nur bei einem kann Sie Profile steuern.  Die Profil-Steurung des zweiten Systems ist nach fast einem Jahr letzte Woche einfach spurlos verschwunden ohne dass irgendwelche Einstellungen geändert wurden.

 

Erbitte Hilfe!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alex,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Welches Endgerät nutzt Deine Frau? 

 

Ich würde Dir empfehlen, den Zugriff mit dem Account Deiner Frau von einem anderen Endgerät aus zu prüfen.

 

Sende mir auch die E-Mail Adressen und die Seriennummer der beiden Accounts via die PM.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Aol78
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna!

Habe die ganzen Daten per PN gesendet!

Vielen Dank für die Hilfe

Alex
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Alex,

 

danke für die Rückmeldung und die PN!

 

Ich prüfe die Angaben und melde mich anschließend bei Dir.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team