Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3649 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Cippie
Initiate
Initiate

Hallo,

 

ich denke viele Arlo Nutzer suchen sich gerade einen Wolf und versuchen über dieses Forum oder übers Internet ihre aktuellen Probleme gelöst zu bekommen. Proaktive Information wäre wünschenswert gewesen - da hätten sich viele Nutzer einiges an Gedanken und Arbeit sparen können.

Nun ist es aber an der Zeit, dass die volle Nutzungsfähigkeit des Systems wieder hergestellt wird, was auch immer die Ursache der aktuellen Störungen ist.

Hier sind wohl mehrere verschiedene Threads eröffnet, die im Prinzip aber alle mit dem aktuellen Problem verknüpft sind, nur hat sich das noch nicht entsprechend rumgesprochen.

3 ANTWORTEN 3
Daniel75
Tutor
Tutor

Ich habe auch seit 2 Tagen Probleme mit der Verbindung zw. Android App und dem Server.

Teilweise ist eine Verbindung möglich und es wird ein Live-Bild angezeigt und auch Videos abgelegt, aber dann geht stundenlang nichts. DieBasistation hat Verbindung zum Internet aber trotzdem wird in der App "ofline" angezeigt. Ich wollte schon alles zurück setzen zum Glück haben wohl mehrere Nutzer die selben Probleme seit einiger Zeit.

speedlimiter
Aspirant
Aspirant
gleiches Problem hier
Slas
Master
Master

Hallo zusammen,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Habt Ihr versucht die Kameras neu zu synchronisieren?

 

Wenn die Arlo Kamera immer noch offline sind, schaut Euch den Artikel an.

 

Meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera ist offline.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team