Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7688 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
39
Aspirant
Aspirant
Guten Abend,

immer wieder offline und ab heute geht gar nichts mehr. Zudem habe ist seit einigen Tagen eine falsche Uhrzeit. Einstellen kann ich diese auch nicht. Ich sehe die Funktion unter Einstellungen nicht.

Die Station bereits neu gestartet.

Was ist los?
5 ANTWORTEN 5
WOJE
Guide
Guide
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@39, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du bereits versucht die Basisstation neuzustarten?

 

@WOJE funktioniert das System bei dir weiterhin? Wir bekommen weiterhin Meldungen, dass das System nicht richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

WOJE
Guide
Guide

@AnnaB Hier läuft alles noch tadllos ... das System funktionierte jedoch nicht ohne zutun ... Die Zeitzone musste neu eingestellt werden, der gespeicherte Modus Zeitplan musste komplett neu eingerichtet werden, die Kameras schlugen nämlich immer auf Bewegungen an obwohl sie sich in einem nicht aktivem Zeitraum befanden.

39
Aspirant
Aspirant
Hallo,

mittlerweile habe ich wieder die Funktion.

Allerdings läuft eine Kamera nicht. Ich kann sie auch nicht neu anlernen. Es leuchtet keine LED an der Kamera, auch nicht während der Synchronisation. An der Batterie liegt es auch nicht.

Habe das betroffene Gerät entfernt und wollte es neu synchronisieren, leider ohne Erfolg. Alle anderen Geräte funktionieren.

Was ist zu tun?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @39,

 

hast du versucht die Batterien aus einer anderen Kamera in diese einzulegen? Wenn nicht, dann versuche es bitte. Leuchtet dann die Diode auf der Kamera auf?

 

Wenn die Diode gar nicht mehr angeht, dann kontaktiere bitte den technischen Support. Die Experten können dann durch weitere Tests den Hardware Defekt bestätigen oder ausschließen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team