Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 23950 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
BenjaminE
Follower
Follower

Hallo zusammen,

seit heute (15-03-2018) muss ich mich bei der Arlo App jedesmal neu anmelden ("Your session has expired. Please login"). Das ist sehr hinderlich. Schon in den Tagen/Wochen zuvor musste man sich häufiger mal erneut anmelden, aber seit heute jedesmal, wenn man die App aufruft.

 

Falls jemand eine Idee hat, ob/wie man das Problem beheben kann, wäre ich dankbar für einen Tipp. 

Grüße, Benjamin 

18 ANTWORTEN 18
Nordschleife
Tutor
Tutor

Hallo @Slas,

 

nein ich melde mich immer nur auf einem Android-Gerät an, nicht auf mehreren. Mein Problem besteht immer noch, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. 😕

Arnfried
Tutor
Tutor
Hallo Habe seit dem 15.3.18 das gleiche Problem wie Benjamin. ((Immer wieder Neu-Looin) Wäre gut, wenn es eine Lösung dafür gibt. Gruß arni
Zita
Aspirant
Aspirant
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, seit ein paar Tagen muss ich mich bei jedem Start der App neu mit Kennwort anmelden. Wäre echt schön, wenn ich selber in den Einstellungen festlegen könnte, wann die Session abläuft. Gruß Erik
erich1951
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem, seit ich eine Kamera Arlo Pro zu meinen Arlo zugefügt habe.

Ist das jetzt Standard ??

MatK
Star
Star

Hallo,

bei mir auch, seit ein paar Tagen. Das nervt unheimlich! Mal eben schnell auf dem Android Smartphone schauen, was los ist, ob bei den Aufnahmen oder der Live-Ansicht geht so nicht mehr.

 

Am schnellsten geht es, wenn ich den Smartphone-Button "aktuelle Anwendungen" drücke und die Arlo App durch wegwischen beende. Dann die App neu starten und dann kann ich mich per Fingerabdruck neu anmelden....

 

Das geht so gar nicht. Ich möchte die App starten und dann soll das funktionieren! Ging doch früher auch?

 

Mat

MatK
Star
Star

Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, man sollte die Verantwortlichen für die Android-Apps rausschmeissen.

So viel Ärger, den die User bisher schon damit hatten, so viele einfache Funktionen, die anscheinend nicht möglich sind, ich mag gar nicht daran denken, was für Gemurkse uns in Zukunft noch erwartet......

klapptnicht123
Tutor
Tutor

moin moin,

wenn bei so vielen nutzern das problem "Your session has expired. Please login" auftaucht - müsste man doch schnellstens eine vernünftige lösung anbieten!

Schraddel
Aspirant
Aspirant

Moin zusammen,

 

gleiches Problem hier auch. NATÜRLICH.

Diese App war von Anfang an irgendwie Murks.

"Glänzte" vor allem durch lange Antwortzeiten bei der Statusabfrage. Trotz WLAN-Verbindung. 😞

 

Gruss.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

es tut mir sehr leid, dass Ihr Euch bei jedem Öffnen der App neu anmelden musst.

 

Wenn ich richtig verstanden habe, dann tritt das Problem auch dann auf, wenn Fingerabdruck statt des Passwortes verwendet wird.

 

Wenn auf Euren Smartphones der Energiesparmodus aktiviert ist, dann bitte ihn deaktivieren und die Funktionalität der App überprüfen.

 

Sollten weiterhin Probleme vorkommen, wendet Euch bitte an den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Arnfried
Tutor
Tutor

Hallo,

mir tut es auch leid, dass ich mich immer neu anmelden muss, nur... dass hilft mir nicht weiter.

Ihnen muss klar werden, dass es nicht an den Handys liegt, die funktionierten monatelang bei den gleichen Einstellungen tadellos mit dem Arlo-System.

Es liegt an der App, und man sollte erwarten können (beidem Preis des Systems), das dies hinzubekommen ist.

Mir ist ohnehin schleierhaft, warum man bei einem funktionierendem System Veränderungen vornehmen muss.

Ich hoffe, dass es bald wieder vernünftig läuft.

Mit freundlichem Gruss

 

Arnfried Haubold

 

Kalunki
Initiate
Initiate
An das arlo App Entwickler Team geht wirklich ein grosser Tadel.
Das kann ja nicht Euer ernst sein!
Es ist aufwendiger und dauert insbesondereit dem neu implenentierten Session timeout länger, als wenn ich mit dem Smartphone auf mein Bankkonto schaue.
Was nützt die SMS Benachrichtigung im Falle eines unbefugten Betretens oder gar Einbruch, wenn ich nur mit Mühe und hausgemachten Hindernissen auf die Kameras komme?
Das ist unverantwortlich. Da jat der Dieb ja schneller die Haustür auf gebrochen als ich die arlo session beendet und mich neu eingeloggt habe....!
Da kann man nur Beifall klatschen. Aber keine Sorge, ich werde nicht soweit gehen und von Beihilfe schreiben... Bitte unbedingt und schnell nachbessern !!!

P.S. der Support macht sich mit "tut mir Leid" und "schauen sie nach dem Energiesparmodus" eher lächerlich...!

Grüsse
erich1951
Aspirant
Aspirant

Ich bin auch der Meinung das die Antwort von Anna lächerlich ist, und wen,s nicht bald eine Lösung für dieses Problem finden verkaufe ich wieder diese Kamera.

FeWoGerdes
Aspirant
Aspirant

Das ist echt nervig!

Das kauft man sogar die teurere Pro-Version, und dann werden alle Zugriffsberechtigten rausgeschmissen!

Was soll das? Hat doch vorher auch gut gelaufen!

Hab das Problem über die FB-Seite von Arlo gemeldet, leider bis heute keine Antwort erhalten!

Nicht sehr kundenfreundlich!

klapptnicht123
Tutor
Tutor
gute Idee mit dem verkaufen-aber wer will so etwas kaufen? nach all den " tollen" berichten......
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

hier ein kurzes Update: das Problem wurde an die Ingenieure weitergegeben und sie arbeiten an der Lösung.

 

Vielen Dank an alle Benutzer, die sich direkt bei dem technischen Support gemeldet haben und zusätzliche Informationen mitgeteilt haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

klapptnicht123
Tutor
Tutor

mittlerweile sind 2 wochen vergangen...und noch immer keine lösung !

Schraddel
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

immerhin fuktioniert der Fingerabdruck-Log-In wieder.

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

 

Gruss

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

es wurde eine neue Version der Android App veröffentlicht, die das Problem mit der ständigen Anmeldung lösen sollte.

 

Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

 

Gebt bitte Bescheid, ob das Problem auf Euren Android Geräten behoben wurde.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team