Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 6246 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Joau26
Guide
Guide

Hallo,

 

seit ist dem ich ein Softwareupdate mit IOS 9 durchgeführt habe ist die Benutzeroberfläche in Englischer Sprache.

Gibt es eine Möglichkeit diese umzustellen?

 

Gruß

Jörg

16 ANTWORTEN 16
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Jörg,

 

wir haben den Zugriff auf die App nach dem Update auf iOS9 auch bei uns getestet. Die Ingenierabteilung wurde informiert, dass die App unabhängig von der ausgewälten Sprache des Systems immer in Englisch angezeigt wird.

 

Sobald wir irgendwelche Neuigkeiten haben werden, werden wir Euch informieren.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Leider ist es Leider ist es mir nicht möglich ein neues Thema zu eröffnennicht möglich ein neues Thema zu eröffnen. 

 Seit dem Update auf iOS 9  Sind alle Modi verschwunden. Neustart hat auch nichts gebracht. Der Zugriff auf die Kameras mit Live Bild ist aber nach wie vor möglich das Menü ist nach wie vor in deutscher Sprache einen neuen Modus einrichten quittiert die App mit: Verbindung mit Internet fehlgeschlagen. Und dies obwohl ein live Bild möglich ist. 

mbiker75
Star
Star

Bei mir auch, alles in Englisch!

Die Regeln stehen auf "Informationen abrufen" und keinen Zugriff mehr darauf.

Habe nun das zweite System mit je 3 Kameras, war teuer genug, da könnte man schon erwarten, das es funktioniert und die Sprache einzustellen ist!

Werde langsam ungeduldig!

 

Gruss

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Der support ist eine Frechheit. So ein teures Produkt und keine Antwort hier im Forum, obwohl es keinen Telephonsupport gibt.

 

Ich habe nun im Chat erfahren, daß der Fehler (kein Zugriff auf dieRregeln) iOS betrifft. Androiden haben das Problem nicht. Es wird (eh klar) von den Technikern daran gearbeitet.

 

Nocheinmal: Frechheit dieser support hier. Weshalb antwortet hoier kein Arlo Mitarbeiter?

AnnaK
Arlo Employee Retired

@Wolkersdorfer


Wolkersdorfer schrieb:

Der support ist eine Frechheit. So ein teures Produkt und keine Antwort hier im Forum, obwohl es keinen Telephonsupport gibt.


Ich würde empfehlen den Thread genau zu lesen, um die Antworten zu finden. Es gibt derzeit keine Neuigkeiten, die mitgeteilt werden könnten.

Des Weiteren gibt es für die Arlo Produkte, wie für alle anderen Produkte von Netgear einen telefonischen, einen Online und einen CHAT-Support...

 

Eine entsprechende Info bezüglich der iOS App in Englisch seit dem iOS9 Update gibt es in diesem Thread: 

Problem mit der Sprachänderung seit dem Update auf iOS 9 

 

viele Grüße

Anna

Arlo Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide
Hallo Frau Anna, würden Sie so freundlich sein und die Telefonnummer für Österreich hier veröffentlichen?
Danke
AnnaK
Arlo Employee Retired

Natürlich, kann ich...

 

Der Support ist unter den folgenden Tefonnummern erreichbar:

 

Deutschland 0180 690 59 59 (Mo-Fr 09:00-18:00)

Österreich 0820 555 644 (Mo-Fr 09:00-18:00)

Schweiz 0848 000 195 (Mo-Fr 09:00-18:00)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Leider ist das kein support, sondermn eien kostenpfichtige Hotline. 1Minute kostet 30 cent!

Bei einem angeblichen Premium Produkt eine Frechheit. Ich soll für die von Arlo verursachten Problem auch noch bezahlen?

Gehts noch?

Das Produkt ist eigentlich in Ordnung. Aber mit auftretenden Problemen geht man anders um. Schau nach bei Apple!

AnnaK
Arlo Employee Retired

@Wolkersdorfer


Wolkersdorfer schrieb:

Leider ist das kein support, sondermn eien kostenpfichtige Hotline. 1Minute kostet 30 cent!


Die Informationen sind irreführend - bevor man solche veröffentlicht, sollte man diese am besten prüfen. Die Hotline ist nicht kostenlos und die Minute kostet 14,5cent (aus Österreich) also keine 30cent..Die geltenden Preisangaben für jedes Land kann man auf der entsprechenden Netgear Seite unter den Kontakt-Informationen finden.

 

Wenn man keine zusätzlichen Kosten tragen möchte, kann man eine von den kostenlosen Support-Optionen wählen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Joau26
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Spracheinstellungen?

Es dürfte ja nicht so schwierig sein eine Lösung seitens der Programmierer zu bekommen.

Seit IOS 9 nimmt die Kamera keine Bewegungen mehr auf. Ich werde aber noch versuchen gewisse Einstellungen rückgängig zu machen und diese neu aufzusetzen.

 

Gruß

Jörg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Jörg,

 

wir haben eine Nachfrage diesbezüglich geschickt und warten auf eine Antwort. Sobald wir diese erhalten, werden wir Euch informieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mbiker75
Star
Star

Also bei mir geht alles wieder!!! Iphone und Ipad mit IOS9!

 

Jetzt wäre die deutsche Menüsprache noch gut und alles ist wieder perfekt!

 

Danke

ChristianBerg
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo,

 

bis wann kann man die Sprache wieder auf Deutsch umstellen?

Seitdem die Sprache nicht mehr in Deutsch ist passt auch die Uhrzeit der Aufnahmen nicht mehr!

 

Nach knapp 4 Wochen sollte doch endlich einmal eine Lösung vorhanden sein...

 

 

mit freundlichen Grüßen

Christian Berg

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChristianBerg,

 

das Update der App ist bereits fertig und wir hoffen, dass es bald veröffentlicht wird.

 

Siehe: Problem mit der Sprachänderung seit dem Update auf iOS 9

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

ChristianBerg
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo,

 

ein herzliches Dankeschön für das Update mit der Sprache...

 

Jedoch passt seit der iOS9 auch die Uhrzeit der Aufnahmen nicht mehr.

Die Aufnahmen zeigen immer eine Stunde weniger an!

Die Falsche Zeitanzeige hat nicht mit der Winterzeit zu tun, es war auch vor der Zeitumstellung schon...

 

Wird es hierzu auch ein Update geben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Berg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChristianBerg,

 

kannst Du uns mitteilen welche Zeitzone derzeit auf dem System eingestellt ist?

 

ich würde dir empfehlen auf das System zuzugreifen, eine andere Zeitzone zu wählen und danach die Einstellungen zu speichern. Danach starte die Liveübertragung einer Kamera und prüfe, ob die Zeit (für diese Zeitzone) korrekt angezeigt wird. Danach greife wieder auf die Einstellungen -> Einstellungen der Basisstation zu und wähle die richtige Zeitzone aus. Prüfe wie die Zeit angezeigt wird.

 

Auf unserem iPhone mit der iOS Version 9.1 wird die Zeit korrekt angezeigt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team