Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 54 Antworten
  • 43667 Aufrufe
  • 29 Kudos
  • 16 in Unterhaltung
Vito214
Apprentice
Apprentice
Ich habe gestern am 15.5 das neue Update meiner App für mein Iphone 6 s installiert und nun funktioniert das Abrufen des Status nicht mehr und ich kann diesen nicht mehr ändern. Auf meinem Ipad, wo das Update nicht drauf ist, funktioniert noch alles. App neu installiert, alles neu gestartet und es funktioniert einfach nicht mehr. Eine Frechheit ein neues Update raus zu schicken ohne es zu testen. Es gibt hier viele andere gleichartige Berichte und der Support ist nicht zu erreichen. In einem solchen Preissegment nicht akzeptabel!!!!
54 ANTWORTEN 54
Vito214
Apprentice
Apprentice

Und es geht weiter!!! Update geladen und nun lässt sich die Kamera nicht mehr auf aktiv stellen im Zeitplan. Wenn ich im Zeitplan aktiviert stehen habe dann ist trotzdem deaktiviert. Ich weiß nicht mehr weiter mit euch. Ich wünsche euch den Bankrott. So ein ********** gibt es kein zweites mal auf der Erde!!!!
Bitte versucht doch wenigstens den Anschein zu erwecken dass euch ein bisschen etwas an den Bestandskunden liegt. Ich bin auf jeden potentiellen Kunden stolz, den ich davor bewahre, ein Produkt von euch zu kaufen!!

Vito214
Apprentice
Apprentice
Auch wenn ich einen neuen Modus mit allen Kameras aktiv erstelle, sind im Zeitmodus alle Kameras auf deaktiviert. Es ist über die und den Zeitmodus nicht mehr möglich in einen aktiv modus zu schalten!!!!!!!
Ich verachte euch zu tiefst!!!
Meine Nummer vom Support ist 40374513!!
Ich erwarte eine sehr schnell Klärung!!!!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Vito214,

 

versuche erst eine Kamera vom Konto zu entfernen und synchronisiere sie erneut. Dann erstelle einen benutzerdefinierten Modus und überprüfe, ob Zeitplan funktioniert und ob der Modus laut Zeitplan umschaltet und die Kamera Bewegung erkennt und aufnimmt.

 

Sonst empfehle ich dir das gesamte System vom Konto zu entfernen, dann ca. 10 Sekunden lang die Basisstation zu resetten und erneut zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Vito214
Apprentice
Apprentice
Das habe ich, wie in der letzte Mail beschrieben, schon getan. Es funktioniert nicht!!!!!
Vito214
Apprentice
Apprentice
Also ich habe alles nochmal versucht, jedoch funktioniert es nicht. Ich habe heraus gefunden, dass das Problem beim Moduswechsel entsteht. Ich habe meine Kameras von 22 uhr Abends bis 23:59 auf "aktiviert" und dann von 0:00 bis 6:29 auch auf "aktiviert", anschließend von 6:30 bis 21:59 auf "Überwachung Garage". Von 22 uhr Abends bis 23:59 funtioniert der Modus "aktiviert", geht er dann zum nächsten Tag über an dem auch auf "aktiviert" gestellt ist, geht er dann in "deaktiviert". Ich habe jetzt einen benutzerdefinierten Modus mit "aktiviert 2" erstellt in dem er dann wechselt, dann funktioniert es.
Ich habe ja auch an den Support geschrieben, die Antwort heute war allerdings ein erneuter Schlag ins Gesicht. Sie meinten, dass wegen eines wechsels der Datenbank nicht um mein Problem gekümmert werden kann und daher wird die Anfrage geschlossen!