Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5924 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hpl
Guide
Guide

Eine der Kameras zeigt bei Tagesaufnahmen einen Rotstich. Bei Nchtaufnahmen - schwarz-weiß ist alles in Ordnung. Ist die Kamera kaputt und muss repariert werden (Wer macht dies?) oder hilft ein reset?

Mit freundlichen Grüßen

hpl

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hpl,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Siehe Dir den folgenden Beitrag an:

 

Rotstich

 

Dort findest Du die Schritte, die in diesem Fall vorgenommen werden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hpl
Guide
Guide

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine Antwort. Es ist jedoch nicht hilfreich auf Beiträge hinzuweisen, die keinen 'Erfolg hatten! Ich habe auch alle empfohlenen Schritte ohne Erfolg gemacht. Eine interessante Entdeckung dabei: Wenn ich die Rotlichtcamera direkt auf meinen PC-Bildschirm halte sind die Farben korrekt. Aber bei Umgebungsaufnahmen bleibt alles rot/ violett. Vielleicht kann der Support damit etwas anfangen. Falls keine weiteren Tipps möglich sind, bitte ich um Angaben, wie die Camera repariert werden kann und wa dies kosten kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

hpl

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hpl,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Wenn die dort beschriebenen Schritte zu keinem Erfolg geführt haben, dann kontaktiere am besten den Support direkt - wie im 4. Punkt beschrieben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team