Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reihenfolge der Betriebsarten / Modus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1597 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KingRalf
Follower
Follower

Guten Tag,

ich möchte gerne in der App oder im Browser die Reihenfolge der verschiedenen, erstellten Modi ändern. Ich fände es sinnvoll, die oft genutzten Modi nach oben setzen zu können. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, wie man hier die Reihenfolge ändert. Ein neu hinzugefüger Modus wir immer automatisch unten angefügt.

 Weiß jemand Rat?

 

Gruß 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KingRalf,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Es gibt leider keine Option die Modi zu sortieren. Siehe die folgende Idee unter dem Gedankenaustausch und vergebe der Idee einen Kudos, wenn Du diese interessant findest: 

 

 Einzelne Modi sortieren

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team