Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rechnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 625 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hanniball
Follower
Follower

Wir hatten bei Arlo ein Abonnement welches auf jährlicher Zahlung beruhte. Auch schon zu diesem Zeitpunkt war Arlo nicht in der Lage mir meine Rechnung zuzuschicken. Werbung kommt an .. Support-E-Mails .. alles aber keine Rechnungen. Ich musste Sie immer jährlich anfordern, was noch akzeptabel war, auch wenn es ein Armutszeugnis für Arlo darstellt. Dann wurde von Arlo das Abonnement auf monatliche Zahlung umgestellt, was dann bedeutet ich darf

jeden Monat der Rechnung nachlaufen. Es gibt keine E-Mailadresse an die man sich wenden kann, telefonisch kann man schauen ob man jemanden erreicht und ob der sich kümmert, Rechnung herunterladen geht auch nicht. Das mache ich nicht mehr lange mit und kündige einfach das Abbo, wenn Arlo es nicht hinbekommt. Wirklich ganz trauriges Bild für Arlo.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hanniball,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

In diesem Fall ist der Kontakt mit dem Support erforderlich. Du hast 3 Support-Optionen

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team