Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3553 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
fkoerding
Follower
Follower

Hallo,

 

ich benötige eine ordentliche monatliche Rechnung für mein Abo. Wie erreiche ich den Support um die Rechnung anzufordern?

Besten Dank.

 

VG

Fabian

6 ANTWORTEN 6
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fkoerding

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Den technischen Support kannst auf der Arlo Web-Seite finden: https://www.arlo.com/de 

 

Den telefonischen Support kannst du von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr erreichen:

 

Deutschland: 8005053080


Österreich: 800281729


Schweiz: 800834730
 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

MArtin666
Aspirant
Aspirant

Euer Support funktioniert nicht die Bohne. Das Formular geht nicht, auf Emails antwortet keiner, automatisch Rechnungen zu senden geht schon gar nicht...noch nicht mal die Paypal-Zahlung. Ihr seid echt peinlich!

MArtin666
Aspirant
Aspirant

Der Verweis auf den nicht existenten Support wird immer lächerlicher! Arbeiten hier überhaupt richtige Menschen? Oder sind das alles nur automatisierte Antworten?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MArtin666,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut uns leid, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht zufriedenstellend war.

 

Teile mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit.Ich werde diese mit dem Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

homakue
Aspirant
Aspirant

Jeder braucht eine Rechnung,  für Jede Kugel Eis um 0,70 Cent bekommst eine Rechnung aber bei Arlo ist es nicht notwendig.... irgendwie traurig jedes Jahr das gleiche Thema.

 

Es gibt Gottseidank schon sehr viele alternativen die Rechnungen schreiben können und wollen.

 

Wäre jemand von der Firma Arlo so nett und lässt mir eine Rechnung zu kommen.

 

Bezahlt wäre es schon länger...

 

Kundennummer

26197512

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @homakue,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Die Rechnungen werden automatisch nach dem Kauf verschickt. Wenn jemand sie nicht bekommt, heißt es, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. In diesem Fall ist der Kontakt mit dem Support notwendig.

Wir haben hier in der Community keinen Zugang zu den Accounts.

 

Sollte ein Problem mit dem Erreichen des Supports geben, so würde ich um eine Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten bitten. 

 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team