Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme nach Update

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3162 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
miyapura
Follower
Follower

hallo community,

ich betreibe seit ca. 8 monaten 2 arlo cams über eine basisstation. alles lief absolut problemlos. 

am vergangen wochenende wurde ich aufgefordert ein update für mein smartphone herunter zuladen.

seither hatte ich nur probleme !!!

und seit gestern sind jetzt alle cams in der app verschwunden und ich versuche schon den ganzen morgen

die verbindung wieder herzustellen - alles leuchet grün an der basisstation, cams sind verbunden aber

sie werden nicht angezeigt. ich bin ein wenig ratlos ???

hat jemand eine idee, was das sein kann. jetzt schon mal vielen dank

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @miyapura,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du die unter dem folgenden Thread - BS offline/Kameras offline/keine Aufnahmen in der Bibliothek - beschriebenen Schritte durchgeführt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @miyapura,

 

kannst Du uns mitteilen, ob Dein System wieder ordnungsgemäß funktioniert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Agricola
Luminary
Luminary

Moin!

 

Ordnungsgemäß = incl. aller Probleme, die seit dem Update bestehen und das ganze System zum Elektroschrott mutieren ließ!

 

Gruß

 

Agricola