Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungsoption verringern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4331 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
toeften
Tutor
Tutor

hallo

 

ihr habt ja seid paar tagen die software aktuallisiert nun kann ich wie vorher die prozentzahl bei mir 75 % zwar eingeben,ABER nicht speichern WARUM ???

5 ANTWORTEN 5
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo toeften!

 

Du meinst die Empfindlichkeitsstufe für die Bewegungserkennung?

 

Wenn Du sie unter "Edit rule" > " Motion detection settings" (warum muß das eigentlich in englisch sein?) eingestellt hast, gehe auf den grünen "Zurück"-Button und scrolle ganz nach unten. Da steht dann neben "Abbrechen" das gesuchte "Speichern".

 

Gruß

Hugo

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @toeften,

 

danke für Deinen Post! 🙂

 

Im Prinzip hat @hugo-wolff alles gut beschrieben. Wenn Du  über arlo.netgear.com auf Deinen Account zugreifst gehe wie folgt vor:

Modus--> klicke links auf die Basisstation ---> klicke bei dem entsprechenden Modus auf das Bleistiftsymbol ---> Klicke auf Bearbeiten bei der entsprechenden Regel --> Klicke auf das Bleistiftsymbol bei Bewegung erkannt ---> Ändere den Wert --> Klicke auf Zurück ---> Ganz unten wähle Speichern.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @toeften,
 
es wurde von Dir vor einiger Zeit ein Thread auf der Community-Seite erstellt.
 
Wir möchten uns nach dem Status erkundigen - sollte das Problem behoben werden bzw. die Frage beantwortet werden, wären wir verbunden, wenn dieser Thread als gelöst markiert wäre.
 
Sollte es Probleme, offene Fragen geben stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
toeften
Tutor
Tutor

hallo

 

es hat sich erledigt man weiss jetzt wo es eingestellt wird kann sein das ich es in ein paar wochen wieder vergessen habe,sorry,kann man sich nicht eine genaue einstellung irgendwo runterladen wäre echt super danke im vorraus

 

    mfg.ralf funke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ralf,

 

es freut uns sehr, dass es gelöst werden konnte.

Solltest Du Fragen haben, melde Dich! 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team