Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2761 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Felix98
Initiate
Initiate
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Nachtsicht meiner Kamera.
Also ich habe die Kamera in einem dunklen Raum getestet und die Nachtsicht funktionierte einwandfrei. Jedoch an ihrer jetzigen Position, ist das Bild sehe dunkel. Sie hängt etwa 3m über dem Boden, der Bewegungssensor funktioniert bei Tag perfekt. Nur bei Nacht, sieht das Bild (Anhang) genauso aus..

Was sollte ich ändern oder verbessern?

Liebe Grüße
5 ANTWORTEN 5
nofri
Luminary
Luminary

Moin, falls da so eine Hülle drum hast, schneide den Regenrand komplett ab.

falls nicht, sieht mir das auch etwas weit weg aus, um das Bild schön zu durchleuchten. IR-Zusatzscheinwerfer gibt es. Auch automatische,  die sich bei Dunkelheit einschalten. Problem wird sicher die Spannungsversorgung... im Baum.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen!

 

@Felix98, ich möchte Dich erstmal herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte einen Link zu dem Video zuschicken, so dass ich die Qualität der Aufnahme prüfen könnte

(dies kannst Du mir in einer privaten Nachricht zukommen lassen)? 

Wie ist die Kamera genau positioniert? Die Kamera sollte nicht gegen die Lichtquelle gerichtet werden. Bei der Nachtsicht ist keine externe Lichtquelle benötigt - die Kamera verfügt über IR LEDs und sie sollten die Umgebung beleuchten.

Hast Du mehr Kameras, um die Funktionalität von Nachtsicht zu testen?

Gehe unter Einstellungen > Videoeinstellungen der Kamera, deaktiviere und wieder aktiviere die Nachtsicht. Schalten die IR LEDs an der Vorderseite der Kamera wenn es dunkel wird?

 

@nofri, vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Felix98, 

 

vielen Dank für das Video.

 

Nur um sicher zu stellen - hast Du die beiden Kameras an dem gleichen Standort getestet? Wenn beide Kameras an dieser Stelle das gleiche Problem aufweisen, können wir einen Hardware-Fehler der Geräte ausschließen.

Wie Du schon bemerkt hast, kann das Problem an der Position der Kamera liegen. Könntest Du bitte die Kamera anders ausrichten,

z.B. diese ein bisschen nach unten richten, dass das Licht gegen die Kamera nicht reflektiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Felix98
Initiate
Initiate
Hey:)
Ich werde die andere Kamera an der selben stelle montieren und es testen 🙂
Danach gebe ich Feedback.

Leider kann ich sie nicht mehr neigen, da sie sonst nicht mehr an der Halterung hängen bleibt

Liebe Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Felix98,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Alles klar. Dann warten wir auf die Ergebnisse.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team