Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ElloFlex
Aspirant
Aspirant

Hey,

wir haben eine ArloCam Essential!
Leider haben wir seit kurzem das Problem, dass die Kamera sich nicht mehr einschalten lässt, obwohl sie permanent am Solarpanel war und es bisher auch nie irgendwelche Probleme gab.

 

Ich habe sie dann reingeholt und an ein Ladekabel angeschlossen (uhiiii). Sie blinkt blau, aber es passiert nichts mehr. Ich habe gelesen, dass sie beim Laden ausgeschaltet ist.

 

Leider passiert hier trotzdem nichts und der Arlo-Support meinte, ich benötige ein richtiges Ladekabel. Nun ja, es war keins dabei bzw. das Kabel war dabei, aber der Stecker fehlte.

 

Hat jemand eine Idee oder Tipps?

 

Viele Grüße





3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ElloFlex,

 

Was für ein Kabel verwenden Sie? Unsere Kameras müssen über das Original-USB-Ladekabel aufgeladen werden, das in der Verpackung Ihrer Kamera enthalten ist. Es wird ohne Stecker geliefert, aber Sie können das Ladekabel an einen beliebigen 5V, 2A Stromadapter anschließen. Lesen Sie auch unseren Artikel über: Wie kann ich meine Arlo Essential Wire-Free Camera aufladen?

 

Wir raten davon ab, ein Kabel einer anderen Marke zu verwenden, da es möglicherweise nicht funktioniert oder sogar das Gerät beschädigt. Sollte in diesem Fall etwas mit Ihrer Kamera passieren, kann Ihnen unser Support aufgrund der Verwendung eines Nicht-Originalprodukts nicht helfen.

 

Wenn Sie ein externes Ladekabel benötigen, das mit der Arlo Essential Kamera kompatibel ist, können Sie es auf unserer offiziellen Website bestellen: Arlo Essential Außen-Ladekabel VMA3700.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ElloFlex
Aspirant
Aspirant

Hey, 

mich benutze das Originale Kabel. Ich vermute, dass der Akku der SCam hinüber ist. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ElloFlex,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Hast du verschiedene Stromadapter probiert?

Wenn du eine Bearbeitungsnummer vom Support erhalten hast, teile mir bitte diese in einer privaten Nachricht mit.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team