Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme bei der Einrichtung der richtigen Einstellungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 352 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Stergi
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

ich habe 3 Kameras + eine Klingel von Arlo. Ich möchte, dass wenn ich Zuhause bin die Kameras zwar aufzeichnen mir aber keine Push Nachrichten schicken. Ich habe auch das Abo für knapp 10€ im Monag abgeschlossen, weil mir gesagt wurde, dass es nur damit geht. Ich habe geifencing aktiv und ein weiteres Profil welches ich zuhause genannt habe. Um zuhause Modus habe ich die pushnachrichten aus. Im geofencing an. Meiner Frau ihr Telefon und mein Telefon sind mit dem System verbunden. Immer wieder kommt es vor, dass das System uns abmeldet und wenn das passiert, starten die Pushnachrichten. Bei 5 Personen kommen da gleich mal 100-200 stk pro std zusammen. Hat mir jemand eine Lösung für dieses Problem. Ansonsten werde ich das Abo kündigen und ein anderes System kaufen welches funktioniert.

2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

It sounds like geofencing is failing, perhaps because the app is logged out.

 

If you manually set the system to the "home" mode, do the notifications stop?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stergi,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Was meinst du damit, dass das System euch abmeldet? Wirst du aus der Arlo App ausgeloggt oder gehen die Geräte offline?

Welche Endgeräte verwendest du? iOS- oder Android-Mobilgeräte?

Welche Push-Benachrichtigungen bekommst du? Von Bewegungserkennung oder Geofencing?

Welche Modi genau hast du in Geofencing, für Zuhause- und Abwesenheitsmodus gewählt? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team