Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 464 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AndEhr
Follower
Follower

Hallo,

da leider ab Oktober die zweistufige Verifizierung aktiviert werden muss, habe ich sie jetzt mal testweise am PC ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt bei jeder Anmeldung einen neuen SMS-Code aufs angegebene Handy geschickt bekomme und diesen dann am PC eingeben muss. Das wäre aber ein schlechter Scherz von Arlo. Weiß jemand, ob man das verhindern kann?

Danke im Voraus für eventuelle Antworten.

Andreas

1 ANTWORT 1
Harley937
Apprentice
Apprentice

Den scheiss habe ich mit 2 iphone versucht & einem ipad....

funktioniert nicht.

zum glück bekomm ich aber nicht dauernd so sms wie du...

keine ahnung für was diese idee gut sein sollte....

wieder was wie immer: an der software rumfummeln....

leider keine idee wie du das unterbinden kannst. Lese das zum ersten mal.

ich habe seit 1 monat ärger mit dem zusammenspiel von 2 zugängen die zugriff auf das system haben. Entweder dauernd offline oder zeigt mir einstellungen an, die überhaupt nicht aktiviert wurden......

beim 2ten berechtigten zugriff, wird auch anderes angezeigt als beim admin....

entäuschend.....

seit über 30 tage keine antworten auf mein schreiben....