Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Problem mit Arlo Kamea

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 441 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
NicoNic
Aspirant
Aspirant
Hallo,

folgendes Problem. Meine Arlo Kamera läuft normal. Dann kommen einige erkannte Bewegungen dazu. Die Kamera nimmt wie gewollt auf aber irgendwann bleibt sie hängen. D. h. sie ist nicht mehr mit der Basis verbunden ( nur noch 2 statt 3 Lampen) aber die Kamera ist noch an ( sehe ich im Dunkeln an dem ständig leuchtenden IR Licht). Da hilft meist nur ein öffnen des Batteriefachs und ein reconnnecten. Das schlimme ist , wenn es nachts passiert merke ich das nicht und die Batterie entleert sich komplett. Mir kommt es auch so vor das dieses hängen bleiben meist bei kühleren Temperaturen ist. Manchmal reconnected die Kamera auch nach dem Öffnen nicht und ich muss die Basis neu starten. Basis sowie Kamera haben schon 2-3 Jahre auf den Buckel. Bisher keine Probleme mit dieser Kamera. Das einzige was ich noch verändert hatte ist der Wechsel von android auf IPhone.

Hier ist noch anzumerken das man beim IPhone 11 Pro die App immer komplett schließen muss um das Stanfoto am Anfang zu erneuern.
1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NicoNic

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Wie viele Kameras und welche hast du in Betrieb? Sind alle betroffen? 

 

Hast du versucht die Kamera von dein Konto zu löschen und erneut zu synchronisieren? 

 

Wie weit von der Basisstation entfernt ist die Kamera platziert? 

 

Teile mir auch die Firmware Version der betroffenen Kamera mit. 

 

Kannst du bitte die Kamera testweise in Innenraum überprüfen? 

 

Das Umsteigen von Android auf Apple hat kein Einfluss auf die Arlo System Funktionalität. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Team Community