Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Problem bei der Erstinstallation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4296 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Fh4Kt2Ah
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Arlo Paket mit Basisstation und 4 Kameras ausgepackt und bislang läuft leider noch nix.

An der Basisstation leuchten die beiden linken Grünen für Strom und an die Fritzbox angeschlossenes Netzkabel.

Genaue Anleitung zur Syncronisation der Kameras hab ich hier gelesen und mache es richtig...aber jeder der vier Kameras leuchtet am Ende Orange für die nicht erfolgte Anmeldung.

In der App sollte die Basisstation ja zu finden sein mit Seriennummer usw. aber da kommt dann immer in Bildchen mit Basisstation anschließen...

Offline ist diese auch nicht, ich sehe "Netgear" in meiner WLAN Liste...und dann verließen Sie in, weiß bitte jemand hier Rat was zu tun ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus !!! 👍🏼

6 ANTWORTEN 6
Fh4Kt2Ah
Aspirant
Aspirant
Gruß, Thomas 🙂
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Die Erstinstallation via APP funktioniert nicht sauber - bitte über Browser einrichten.

Dann Cams erst synchronisieren.

 

link : Arlo.netgear.com 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Thomas,

 

wie edmundedtl schon schrieb: Installation über den Browser vornehmen. Und vergleiche mal folgende Anleitung mit Deiner Vorgehensweise:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-konfiguriere-und-synchronisiere-ich-meine...

 

oder hier:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Meine-Arlo-Kamera-synchronisiert-nicht-mit-de...

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo zusammen,
 
@Fh4Kt2Ah herzlich willkommen in der Community.
 
Hast Du die Installation wie von @edmuntedtl und @hugo-wolff empfohlen via den Internet Browser durchgeführt.
Es gibt leider ein Problem mit der Installation via iOS - diese soll allerdings ohne Probleme mit einem Android Gerät oder über den Internet Browser funktionieren.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Der IOS Fehler ist nun 7 Monate alt - wie ist hier der aktuelle Stand ?

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @edmundedtl,
 
der iOS Fehler war bereits behoben und die Geräte konnten ohne Probleme mit iOS installiert werden. 
Seit einigen Tagen kommt es leider vor, dass die Seriennummer mit iOS nicht gefunden wird.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team