Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3263 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
s_olgeiser
Aspirant
Aspirant
Seit Anfang Oktober haben meine Kameras plötzlich sehr schlechten oder garkein Empfang.
Woran kann es liegen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @s_olgeiser,

danke für Deine Nachricht.

Wenn Du meinen Nicknamen anklickst, dann wirst Du auf der nächsten Seite eine graue Schaltfläche sehen: Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

Dort kannst Du eine private Nachricht an mich schreiben. Ich empfehle Dir auch den technischen Support zu kontaktieren und dort solche Informationen, wie die Seriennummer der betroffenen Kameras und der Empfang früher und jetzt anzugeben, sowie das Problem kurz zu beschreiben.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @s_olgeiser,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Kannst Du genau feststellen seit wann das Signal schlechter geworden ist?

Versuche die Kameras erneut zu synchronisieren oder den WLAN Kanal auf Deinem Router zu ändern?

Wie leuchtet die Kamera Diode auf der Basisstation?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

s_olgeiser
Aspirant
Aspirant
Das Problem besteht nach wie vor, aber zu erst will ich sagen, das dass Problem bei einem anderen Account (Eltern) ist und nicht bei mir.
-Problem ist seit Anfang Oktober, plötzlich ein Strich von drei, davor waren volle drei
- Entfernung Luftlinie max. 4m
-w LAN Kanal vom Router GEW.
- Kameras neu synchronisiert
-die drei Dioden von dem netgear router leuchten grün und der mittlere blinkt ab und zu.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @s_olgeiser,

vielen Dank für Deine Nachricht und die Informationen.

Mit der letzten Firmware, welche am 22. September stattgefunden hat, wurde die Anzeige des WLAN Empfangs geändert. Das WLAN Signal wird genauer dargestellt als vorher. Hier kannst Du mehr Informationen lesen. 

Kannst Du feststellen, ob seit dem das Signal anders angezeigt wird, sich die Funktionalität der Kameras geändert hat? Gehen die Kameras offline?

Teile mir bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer der betroffenen Kameras mit, und schreibe bitte welche Empfangsstärke früher und welche jetzt angezeigt wird. 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

s_olgeiser
Aspirant
Aspirant
Aufgefallen ist es uns erst Anfang Oktober, deswegen würde es hinkommen mit dem Update vom 22.9.
Es kann ja sein dass der Empfang jetzt genauer angezeigt wird, aber bei uns hat es sich deutlich verschlechtert, so dass die Kameras ab und zu sogar offline gehen und am Kamera Router die LED orange wird für die Kameras. Dieses Problem hatten wir früher nicht, der Empfang war bei 2-3 Balken .
Wie kann ich Ihnen eine privatnachricht schicken ?
Mit freundlichen Grüßen
Sergius olgeiser
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @s_olgeiser,

danke für Deine Nachricht.

Wenn Du meinen Nicknamen anklickst, dann wirst Du auf der nächsten Seite eine graue Schaltfläche sehen: Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

Dort kannst Du eine private Nachricht an mich schreiben. Ich empfehle Dir auch den technischen Support zu kontaktieren und dort solche Informationen, wie die Seriennummer der betroffenen Kameras und der Empfang früher und jetzt anzugeben, sowie das Problem kurz zu beschreiben.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team