Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Parkplatz

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hisi-82
Follower
Follower
  • Wir haben 2 Essential 2 bei den Parkplätzen. Eine von diesen 2 funktioniert plötzlich nicht mehr ,nimmt nix mehr auf. Wenn die Kameras abends aktiv geschalten werden bekomme ich nur ein Video 10Sec das sie scharf ist…..und das war’s….sie machte gestern zwar eine Meldung das Bewegung da ist….es gibt keine Aufzeichnungen ….und ja sie ist auf Video und Bewegung aktiv geschalten….sie hat ja Funktion bis vor 2 Wochen da raste der Akku plötzlich in einer Nacht auf 20 % runter hatte keine Aufzeichnungen (das bewegungssymbol war den ganzen Abend auf orange) …seit diese neue App da ist gibt es nur noch Probleme…..was ist hier der Fehler. Der Modi und die Automatisierung ist auch mit dem 2. Parkplatz identisch leider nimmt nur immer einer auf…..sollte eigentlich auch aufzeichnen wenn wir am Morgen wegfahren…..das macht sie auch nicht….. wie komme ich in die Kameras hinein wo meine aktiven (welche bei meinem Abo drinnen sind) Kameras hinterlegt sind? Es wäre super wenn ich die bald mal wieder zum laufen bring…..
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hisi-82,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte überprüfe, ob die besagte Arlo Essential 2 Kamera deinem aktiven Arlo Secure Abonnement hinzugefügt ist: 

* Wie kann ich mein aktuelles Abonnement in der Arlo Secure App überprüfen?

 

Wenn die Kamera im Serviceplan aktiviert ist, empfehle ich, sie an einem anderen Standort zu testen, indem du diese gegen die funktionierende Essential 2 austauscht.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team