Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 877 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
consul68
Aspirant
Aspirant

hallo, 

habe ein neues iPhone 14 Peo Max und bekomme es nicht als vertrauenswürdiges Gerät aktiviert. 
keine Chance auch wenn ich den per Email gesendeten Code eingebe!

bitte um Hilfe !?!?

 

vielen lieben Dank im Voraus 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @consul68,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Sende mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung, die du während der Anmeldung mit dem neuen iPhone bekommst.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

M-Seiler
Aspirant
Aspirant

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Fehlermeldung ist nicht komplett lesbar, da kein Zeilenumbruch stattfindet.

Anfrage beim Support beibt unbeantwortet. Chat ist nicht möglich.  😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @M-Seiler,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wenn du eine Online-Anfrage erstellt hast und weitere Unterstützung von dem Support benötigst, muss du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. Ohne deine Antwort wird der Fall automatisch geschlossen.

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar und du kannst den Support anrufen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JackParker77
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem- bei meinem alten iPhone 11 ging es ohne Probleme ( hatte es dort zwischenzeitlich gelöscht) beim 14 Pro keine Chance - bei meiner Partnerin auch nicht ebenfalls 14 Pro

D001ECE2-6C15-42BD-9294-398A82A3F744.png

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JackParker77,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

In diesem Fall wende dich bitte direkt an unseren technischen Support und unsere Experten werden dir gerne weiterhelfen. Die Support-Optionen findest du auf unserer offiziellen Seite: Arlo Support

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team