Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues Standbild bei Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 508 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Larsus
Follower
Follower
Hallo,
Seit längerer Zeit gibt es bei einer Bewegung kein automatisches Update des letzten Bildes in der App. Ich habe ein Tablet online mit Anzeige der Haustüre. Kamera nimmt bei Bewegung einwandfrei auf und Video wird auch in der Bibliothek gespeichert, allerdings verändert sich das Anzeigebild nicht mehr automatisch - erst wenn ich die App kurz schließe und wieder öffne, ist das neue Bild (dh Snapshot der letzten Bewegung) in der Anzeige.
Live Bild geht auch, möchte ich aber nicht jedesmal drücken wenn es klingelt.

Kann man dies irgendwo umstellen? Vor 1 Jahr ging das noch einwandfrei...
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Larsus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das letzte Bild welches man unter 'Geräte' sieht ändert sich nicht nach jeder erkannten Bewegung. Dort wird der letzte Zugriff auf Live-Bild gezeigt.

In dieser Hinsicht gab es keine Änderungen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team