Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Kamera aus dem Trial Modus in mein Abonnement verschieben, funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 718 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bergfuehrer
Follower
Follower

Ich habe zusätzlich zu meinem bestehenden Arlo Pro 2 Smart home, bestehend aus 3 Kameras, Gong und Klingel zwei neue Arlo Essential Spotlight 2 Kameras angeschafft. Die Inbetriebnahme der neuen Kameras hat nur im Trial Modus funktioniert. Der Trial Modus läuft aber in ein paar Tagen ab und ich versuche nun vergeblich die neuen Kameras in meinen bestehenden Abonnementplan "Smart Premier" zu übernehmen. Das funktioniert aber nicht. Gibt es da einen Trick oder muss ich die neuen Kameras reklamieren?

 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo bergfuehrer,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie viele deiner Kameras nutzen den Plan tatsächlich? Hast du versucht, diese Kameras neu zu installieren?


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team