Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
baerworld
Follower
Follower

Hallo Arlo-Team,

 

ich setze seit ca. 1/2 Jahr eine Arlo-Kamera für die Außenüberwachung ein und bin sehr zufrieden.

 

In meinem Haus würde ich gerne weitere Überwachungssensoren installieren, z.B. Rauchmelder, Fensterkontakte, Türkontakte, etc.. 

 

Ich meine vor dem Kauf der Arlo-Kamera gelesen zu haben, dass Sie als Hersteller das Arlo-System künftig auch um solche Sensoren erweitern wollen.


Aus meiner Sicht als Konsument macht es wenig Sinn, für das Thema Hausüberwachung zusätzliche Fremdsysteme einzukaufen, wenn ich doch mit der Arlo-Schaltzentrale und einem Arlo-Sensor (Kamera) schon gute Erfahrungen machen durfte. Als "User" will man auch nicht wirklich ein heterogenes System zuhause haben, sondern im Idealfall die Hausüberwachung mit EINEM Partner realisieren.

 

Da ich bisher keine Informationen finden konnte, ob und wann Sie Ihre Arlo-Produktpalette erweitern, möchte ich Sie hier dazu befragen.

 

Über eine Antwort freue ich mich und kann mir gut vorstellen, dass dies auch viele andere User hier interessieren könnte.

 

Vorsicht: Kunde droht mit Umsatz! 

 

😉

 

Viele Grüße,

Michael

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @baerworld,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir sagen nicht, dass man ein Fremdsystem erwerben muss, um das Überwachungssystem zu verbessern ;). Es gibt Kunden, die ein System anderes Herstellers bereits haben und es freut Sie, dass Sie beide Systeme miteinander verbinden können.

 

Wir wurden leider nicht informiert, wann solche Sensoren eingesetzt werden sollten.

Ich empfehle Dir die Internetseite Pressemitteilungen zu besuchen, um aktuellste Updates für Netgear Produkte, unter anderem für Arlo, zu finden. Darüber hinaus sind auch Neuigkeiten zu den Arlo Produkten fortlaufen auf der Arlo Community unter Release Notes veröffentlicht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

daso
Star
Star

ich belebe den thread mal wieder... ich bin seit kurzem auch Arlo HD Kunde und bin sehr zufrieden damit. Im Rahmen der Haussicherung wäre es jetzt toll, wenn Netgear noch Fensterkontakte, Sirene und Co im Sortiment hätte, welche sich mit der Arlo koppeln lässt. 

 

Gibts dazu was neues? 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @daso,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Aktuell haben wir keine Informationen bez. der Herstellung neuer Arlo Bewegungssensoren. Momentan kann man zusätzliche Geräte mit Arlo mit Hilfe von IFTTT verbinden. Siehe folgenden Artikel:

 

Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meiner Arlo Kamera?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team