Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 33 Antworten
  • 45368 Aufrufe
  • 10 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
krueli
Tutor
Tutor

Hallo Zusammen,

 

seit gestern habe habe ich eine Arlo Kamera in Betrieb.

Die Installation hat keine zehn Minuten gedauert und ging völlig problemlos.

 

Das Einzige, was mich seit dem beschäftigt, ist eine Lösung zur permanenten Stromversorgung mit einem Netzteil.

 

Gibt es im Forum bereits Lösungsansätze dafür? 

 

Leider habe ich nichts gefunden, obwohl dies im Prinzip nicht so schwer sein sollte.

 

 

viele Grüße 

Micha

33 ANTWORTEN 33
nenad_p
Aspirant
Aspirant

Hallo. Arlo Kamera mitBatteri ist sehr mühsam und teuer. Batterie in der Schweiz jeweis 10SFr.- das Stück. Bei mir halten die jeweis 1 Monat. Habe probiert mit China AKKU. Hält höchstens 2 Wochen. Daher angefangen zu basteld. Brauche aber einen Rat falls noch jemand da ist.  Hinter den Batterien ist eine Gummidichtung vorhande. Nemt man das raus ist ein USB vorhanden. Dachte toll, Problem gelösst. Eingesteckt, Kamera läuft. Jedoch die Bewegungsempfindlichkeit ist fast null. Kamera reagiert sehr selten. Kamera aufgeschraubt und mall angesehen. Laut menes wissens fand ich heraus das jeweil 2 Batterien zusammen getrieben werden. Das heisse für mich 2x 6Volt. Hatte aber nur einen 7,5Volt Netzteil. überbrück und angeschlossen, Lampe leuchtet. Jedoch da knacksen der Kamera wenn eingeschaltet wirn ist nich zu hören. Hatte jeman das auch schon probiert. Habe laider kein 6Volt netzteil zur Verfügung.

 

Bitte um Hilfe falls jemand das auch schon gebastelt hatte.

 

Werde aber noch mitteilen ob ich weitergekommen bin.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @nenad_p,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich möchte Dir mitteilen, dass die Kameras mit Batterien betrieben werden sollten. Andernfalls wird die Garantie verloren (Erinnern Sie sich an die goldenen Regeln für die Batterien Ihrer kabellosen Arlo Kamera).

 

Das Thema wurde in unserer Community schon angesprochen - siehe den Thread.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Jeronimo5000
Aspirant
Aspirant

AnnaK schrieb:

Hallo zusammen,

 

Arlo Q ist nicht nur aufgrund der Stromversorgung für den Innenbereich konzipiert. Wie Ihr weißt verfügt sie auch über die Audio-Funktion (Mikrofon/Lautsprecher) , was die Installation im Außenberich ausschließt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


 

Dann würde es mich brennend interessieren, warum die Arlo Pro jetzt mit eben jener "Audio-Funktion" kommt und trotzdem die Installation im Außenbereich nicht ausgeschlossen ist bzw. sogar groß und breit beworben wird.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Jeronimo5000,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Mikrofon und der Lautsprecher wurden entsprechend konzipiert, damit sie draußen genutzt werden konnten - dasselbe gilt für manche Modelle von Smartphones.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

tadra
Tutor
Tutor

hi im novenber habe ich mir auch die kamera geholt  dann auch mal die batterin ausgetauscht und jetzt laufen die auf strom  einfach krokodil klemen einstecken und über kreuz anschliesen auf 6 V anschlissen

tadra
Tutor
Tutor

ja aber dann kommen die klemmen raus und du kanst auf batterien laufenlasen und wer braucht garantie

tadra
Tutor
Tutor

nein krokodiel klemmen wen du die kamera aufmachst oben rechts ist plus und dann auf kreuz also unten links ist auch plus und das gleiche mit minus

tadra
Tutor
Tutor

auf You Tube habe ich videos

vandervaart
Aspirant
Aspirant

Kann auf Youtube nichts finden. Hast Du einen Link für mich?

 

Vielen Dank