Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1872 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rauchquarz44
Aspirant
Aspirant

Hallo Support Team,

seit etwa einem Monat sind plötzlich die 3 Funkkameras nicht mehr in der Arlo App auf dem iPad sichtbar. Die eine LAN Kamera ist noch sichtbar. In der Arlo App wird die Basis VMB 3000 als offline dargestellt. Sehr komisch.

Neue Batterien sind in den Kameras drin und die Synchronisation mit der VMB 3000 Basisstation hat auch mit dem schnellen blinken der blauen LED gut funktioniert.

Ich bitte um Unterstützung, die 3 Stück Funkkameras wieder zum Laufen zu bringen.

Dankeschön und Gruss

Rauchquarz44

 

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rauchquarz44,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Starte bitte die Basisstation neu. Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Rauchquarz44
Aspirant
Aspirant

Dankeschön! Aber:

Die ersten drei Dioden leuchten nach Aus-/Anschalten grün.

"Ihre Basisstation ist offline"

Das Problem trat zeitlich nach dem Wechsel des Stromzählers auf. Auch ursächlich?

Die kabellosen Kameras lassen sich synchronisieren, funktionieren dann aber nicht, nur die Kabelkamera tut ihren Dienst.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rauchquarz44,

 

gehe bitte unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation, entferne bitte die Basisstation von Arlo Konto, resette sie mindestens 10 Sekunden lang und dann füge erneut hinzu. Anschließend synchronisiere die Kameras.

 

Gebe bitte Bescheid, ob die Kameras wieder in der App angezeigt werden.


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Rauchquarz44
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

Dankeschön!

Drei kabellose Kameras funktionieren nun!
Bewegungen werden per Banner gemeldet, so dass ich dann in die Bibliothek gehen muss.
Mails, über die ich früher praktisch und direkt in die Aufzeichnung kommen konnte, gibt es nicht mehr.

Die Kabelkamera hingegen funtioniert nicht, auch nicht, wenn ich sie kabellos einsetzen will.

(Mein iPad kann ich für die App nun nicht mehr nutzen, der Verschleissgrad scheint zu hoch zu sein, die App bricht zwischendurch ab, verbindet sich nach Aufrufen wieder, aber nicht immer dauerhaft. Bleibt das iPhone.)

Viele Grüsse

Rauchquarz44

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rauchquarz44,

 

danke fürs Feedback. 

 

Sind die E-Mails in der Regel der Kamera aktiviert? (Modus> Basisstation wählen> Modus Aktiviert oder benutzerdefiniert> Regel der bestimmten Kamera bearbeiten> nach unten scrollen und E-Mail Warnungen markieren).

 

Was für ein Model ist die Kabelkamera?

 

Welche Arlo App und iOS Version sind auf dem iPad installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rauchquarz44
Aspirant
Aspirant
Hallo AnnaB,
Dankeschön!
Arlo App 2.7.1
Ios 12.1.3
Arlo Q Plus, VMC 3040S
Kamerastatus verwalten geht nicht.
Es erscheint nur ...Modus aktiviert“, „oder benutzerdefiniert...“, weiteres taucht nicht auf.
„Noch kein Arlo Smart Plan“, aber Speichern in der Bibliothek klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Rauchquarz44
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rauchquarz44,

 

stürzt die App auf dem iPad, wenn du den Livestream aktivierst oder in welcher Situation?

 

Ist die Arlo Q Kamera unter Einstellungen online?

 

Das mit dem Kamerastatusverwalten und Modus Aktiviert, benutzerdefiniert, das habe ich nicht ganz verstanden. Könntest du bitte das genauer beschreiben?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team