Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 18366 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Frank1968
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich bin seit eben stolzer Besitzer der Arlo und möchte gerne das Bild (bisher nur eine Kamera, es sollen aber mehr werden) in meine Mediola-Oberfläche, mit der ich meine Haussteuerung mache, einbinden.

 

Wie kann ich das machen? Gibt es eine IP-Adresse für die Kameras, die ich ansprechen kann?

9 ANTWORTEN 9
OGoKR
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich suche nach der gleichen Antwort, habe allerdings ein anderes Ziel:

ich habe in der FritzBox eine Türsprechanlage eingerichtet und möchte nun bei entsprechendem Signal das Bild der Arlo Kamera sehen. Dazu kann man in der FritzBox eine Internet-Adresse (HTTP oder FTP) angeben.
Wie lautet diese Adresse für die Arlo's ??

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Kameras haben keine IP Adressen.

 

@Frank1968 um zwei Systeme zu verknüpfen, könnte man IFTTT nutzen. ich konnte leider Mediola bei IFTTT nicht finden. 

 

Vielleicht gibt es hier in Forum ein Benutzer, der diese Systeme erfolgreich miteinander verbunden hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Frank1968
Aspirant
Aspirant

ich nutze sowohl Mediola (für die Oberfläche und die Integration weiterer Geräte wie Fernseher etc.) wie auch Homematic (für die eigentliche Steuerung)

 

gibt es keine Chance, die Kameras mit einem Trick in die Oberfläche der Steuerung zu integrieren?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Frank1968,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Da ich keine Möglichkeit habe Arlo mit Mediola, bzw. Homematic zu konfigurieren, würde ich Dir empfehlen den Delfish zu kontaktieren, der Arlo und Homematic erfolgreich verbunden hat. 

 

Hier der Link zu dem Post von Delfish: Arlo: Steuerung vom Modus über Homematic bzw. Schnittstelle

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

MS73
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe versucht meine Homatic CCU2 mit der Arlo zu verbinden. Ich habe IFFFT eingericht. Nun habe per CUX-D ein Gerät (91) CloutMatic angelegt. Als EInstellung habe ich Cloud eingetragen.

Ist diese EInstellung richtig ?

Ich möchte folgendes erreichen: Wenn die Kamera Bewegung erkennt, dann soll eine Systemvariable gesetzt werden.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MS73,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mehr Informationen zu der Konfiguration Homematic findest Du in dem folgenden Thread: Steuerung vom Modus über Homematic bzw. Schnittstelle

 

Das Problem, welches im Moment auftreten kann, ist, dass Arlo in Verbindung mit IFTTT nicht funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MS73
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

woher weiß ich wann IFFFT für Arlo Pro wieder geht ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MS73,

 

die Information wird bestimmt hier in der Community gepostet.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch Bescheid geben, dass IFTTT wieder mit Arlo funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team