Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo Smart Home 2, rosa Bild bei einer Cam

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2376 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mrkodi
Follower
Follower

Guten Tag,

 

seit 4-5 Wochen ist bei einer Cam, die Bilddarstellung nur noch in rosa zu sehen! Anscheinend haben sehr viele das Problem! Alle Ratschläge von Arlo in der Community, habe ich vielfach befolgt!

Neustart, Cam abmelden, Batterie entfernen und sogar erneuern, Standortwechsel, Cam: 48B********, Update/Firmware 1.2.7730 zuletzt am 20.09.2016 aufgespielt. Keine 'Lösungen' helfen hier! An wen kann ich meine Garantieansprüche stellen?

Bitte senden Sie mir eine Anweisung für die Rücksendung zu.

Danke für die Mühe...

 

Kaufdatum: 10.05.2016 bei Amazon

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mrkodi,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Siehe Dir den folgenden Beitrag an:

 

Rotes Kamerabild

 

Wenn Du alle Schritte ausprobiert hast, erstelle eine Anfrage beim Support.

 

PS. Die angegebene Seriennummer habe ich bearbeitet - solche Daten sollen nicht öffentlich gepostet werden.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team