Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachtsicht Problem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 661 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stefui
Aspirant
Aspirant
Hallo. Ich habe ein Problem mit der Nachtsicht Funktion an einer meiner Arlo Kameras.
In der normalen Kameraansicht und bei Aufnahmen in der Dunkelheit sieht man nur schwarz. Eingeschaltet ist die Funktion, alle Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits erfolglos ausprobiert.
Merkwürdig ist, sobald ich bei Dunkelheit in die Einstellungen gehe, zeigt die Kamera Live im Nachtmodus an. Verlasse ich die Einstellungen sieht man wieder schwarz.

Auf unserer zweiten Kamera funktioniert die Funktion tadellos.
Was können wir noch tun?

Beste Grüße
Stephan
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefui,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Könntest Du mir bitte mitteilen, welche Schritte Du durchgeführt hast? So vermeidest Du, dass Dir die gleichen Lösungsvorschläge noch einmal gegeben werden. 

 

Welche Arlo Kameras hast Du genau?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefui
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

- Nachtsicht ausschalten und von der App abmelden

- Kamera "löschen" und neu einbinden

- keine Hülle

- Infrarot Lampe leuchtet bei Bewegung, das Bild bleibt schwarz

- Das komplette System (weitere Kamera, Doorbell) entfernt und neu synchronisiert

 

Wir haben festgestellt das die Nachtsichtfunktion plötzlich wieder funktioniert, wenn die Batterien für mehrere Minuten entfernt werden. Leider hält dieser Zustand nur 3-4 Tage, danach geht das Ganze von vorne los.

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefui,

 

danke für die zugestellten Informationen!

 

Du könntest noch die betroffene Kamera mit den Batterien von der funktionsfähigen Kamera testen.

Sollte dieser Schritt nicht helfen, melde Dich mit einem Screenshot von dem schwarzen Bild bei dem technischen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team