Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach dem Akku-/Batteriewechsel meldet Arlo: Kamera benötigt neue Akkus/Batterien. Was kann ich tun?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3342 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TorbenG
Follower
Follower

Hallo, 

 

Nachdem wochenlang alles einwandfrei funktionierte erhielt ich nun die Meldung vom System , das die Batterien müde waren. Also Austausch und jetzt geht gar nichts mehr. Die Kamera verlangt immer wieder nach neuen batterien. Abmelden, anmelden, neuer sync, fw auf aktuellem stand, Basis neu gestartet, also alles was ich so im Form an tipPS finden konnte.

 

Ja, die Batterien haben nachweisweislich volle Kapazität und sind richtig eingelegt 🙂

 

Wer hat eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann.

 

Lieben dank und Grüsse

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @TorbenG,
 
vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Kontaktiere den Arlo Support und beschreibe Dein Problem. Ein Hardware-Fehler ist nicht auszuschließen.

 
Viele Grüße
Sylvia
ARLO Team