Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 574 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
ManniAustria
Follower
Follower

Hallo!

Nach dem Handywechsel funkt leider der Login in der App am neuen iPhone nicht. Das alte ist noch verfügbar, bekommt eine push Nachricht die ich bestätige, soll dann am neuen Handy dieses als vertrauenswürdig bestätigen. Dies wird leider nicht zugelassen - es erscheint ob in der APP ein roter Balken "Bei der Einstufung dieses Geräts als vertrausenwürdi..." mehr ist leider nicht zu lesen...any ideas?

LG aus Wien

Der Manni

5 ANTWORTEN 5
ZP69
Initiate
Initiate

Hallo, ich habe ein neues IPad. Bei der Anmeldung in der App kann ich das Gerät zwar verifizieren aber wenn ich mein iPad als vertrauenswürdig einstufen will, kommt die Fehlermeldung:; 

Bei der Einstufung dieses Geräts als vertrauenswürdig ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

ich versuche dies schon seit knapp 1 Monat ich bitte um Hilfe danke 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Der Manni,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir Folgendes zu tun:

 

1. Melde dich bei deinem Arlo Konto auf deinem alten Mobilgerät an

2. Füge die SMS-Verifizierung als primäre Verifizierungsmethode hinzu

3. Wenn es auf dem Konto vertrauenswürdige Geräte gibt, die nicht mehr verwendet werden, entferne diese - lösche dein altes Mobilgerät aber NICHT

4. Logge dich noch einmal auf dem neuen iPhone ein 

5. Sollte der Fehler wieder auftreten, entferne und installiere die Arlo Secure App neu.

 

Teile mir bitte die Modellbezeichnung von deinem neuen iPhone mit.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Klecks
Star
Star

Neuinstallation der App hat bei mir geholfen

Klecks
Star
Star

Neuinstallation der App hat bei mir geholfen 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Klecks,

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass unser neues Update der App dieses Problem gelöst hat 🙂

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team