NETGEAR Arlo HD Security Camera
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
die neue App von 2024 findet den Netgear VMB3010 Hub nicht. Diese Gerät hatte ich vor vielen Jahren gekauft und habe die Kamera nach Funktionen geprüft. Dann habe ich sie nie benutzt. Die Batterien sind erst vor paar Tagen erneut wurden und reset Taste und das Verfahren mit der Zurücksetzung habe drei mal probiert. Die drei Lichter sind alle grün aber trotzdem findet die App den Netgear Hub nicht. Danke für Ihre Hilfe
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AR21,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Hast du den Reset der Basisstation durchgeführt? (Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte, bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche, die Basisstation wieder hinzuzufügen).
Hast du die Installation mit einem Webbrowser am PC versucht?
Bitte stelle sicher, dass dein Endgerät mit dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation verbunden ist.
Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Arlo erkennt meinen SmartHub oder meine Base Station während der Installation nicht. Wie gehe ich vo...
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
Ich habe eine nagelneue Netgear VMB3010 Hub angeschlossen und die App schafft es nicht diesen Hub hinzuzufügen. Gleiches ist es auch mit der Web-Oberfläche.
Ich beiße mit gerade echt die Zähne aus und es nervt massiv, da nichts zu funktionieren scheint.
Netzwerkkabel durch ein anderes ersetzt, bei LED links sind grün. Das Problem ist, dass sich der Hub nicht in die Liste der Geräte mit aufnehmen lässt.
Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Halllo @alipek,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Hast du die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung bereits ausprobiert?
1. Setze die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurück: Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte, bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche, die Basisstation wieder hinzuzufügen).
2. Stelle sicher, dass dein Endgerät mit dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation verbunden ist.
3. Führe weitere Schritte durch: Arlo erkennt meinen SmartHub oder meine Base Station während der Installation nicht. Wie gehe ich vo...
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ja alle Schritte durch.
Ich hatte bisher einen VMB3000 Hub mit 5 Arlo Pro (VMC3030) Kameras im Einsatz.
Leider ist der Hub (VMB3000) nicht mehr funktionsfähig und ich ich habe mir einen neuen Arlo Smart Hub (VMB5000) gekauft.
Ich beiße mir aktuell regelrecht die Zähne daran aus, die 5 Arlo Pro (VMC3030) Kameras mit dem neuen Arlo Smart Hub (VMB5000) zu koppeln.
Dies funktioniert in keinster Art und Weise.
Was muss ich tun, damit ich die 5 Arlo Pro (VMC3030) Kameras zum Laufen bekomme?
Falls das nicht klappen sollte, muss ich wohl von Arlo auf einen anderen Marke/Hersteller wechseln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
danke für deine Antwort.
Bitte stelle sicher, dass du deine Arlo Kameras richtig synchronisierst - Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras?
Wie leuchten die LEDs an den Kameras während der Synchronisierung? Hast du andere Batterien ausprobiert?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
18 -