Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4573 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
agsoim
Aspirant
Aspirant

Wieviele Einstellungen kann ich im Zeitplan pro Woche bzw. pro Tag machen. Habe die ersten drei Tage Montag,Dienstag,Mittwoch folgende Einstellungen gemacht, ab 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu Beginn jeder vollen Stunde eine Aufnahme von 15 Minuten. ( 7.00 - bis 7.15, 8.00 - 8.15, 9.00 - 9.15 usw. bis 17.00 - 17.15 Uhr ) Dieses hat auch geklappt.

Für den Rest der Woche hat er keine Einstellungen mehr angenommen. Gibt es eine mengenmäßige Grenze der Einstellungen, zb. 10 Einstellungen pro Tag oder 50 Einstellungen pro Woche.

 

Kann ich auch automatisch einstellen das jede Stunde ein Foto gemacht wird. ???   

 

Gruß Klemens M.

6 ANTWORTEN 6
agsoim
Aspirant
Aspirant

Wieviele Einstellungen kann ich im Zeitplan pro Woche bzw. pro Tag machen. Habe die ersten drei Tage Montag,Dienstag,Mittwoch folgende Einstellungen gemacht, ab 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu Beginn jeder vollen Stunde eine Aufnahme von 15 Minuten. ( 7.00 - bis 7.15, 8.00 - 8.15, 9.00 - 9.15 usw. bis 17.00 - 17.15 Uhr ) Dieses hat auch geklappt.

Für den Rest der Woche hat er keine Einstellungen mehr angenommen. Gibt es eine mengenmäßige Grenze der Einstellungen, zb. 10 Einstellungen pro Tag oder 50 Einstellungen pro Woche.

 

Kann ich auch automatisch einstellen das jede Stunde ein Foto gemacht wird. ???   

 

Gruß Klemens M.

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @agsoim,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Wurde dabei eine Fehlermeldung angezeigt, als Du versucht hast, den Donnerstag einzustellen? Hast Du das über die Arlo App oder über den Internetbrowser gemacht?

 

Noch zu dem Allgemeinen: in dem Arlo System lassen sich keine vordefinierte Aufnahmen einstellen. Weder ein Bild noch ein Video. Man muss es manuell starten. Dies dann zu Deiner Fragen bezüglich den Fotos, die jede Stunde gemacht werden sollten.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchstest in Deinem Zeitplan das Arlo System so einstellen, dass zu Beginn jeder Stunde ein 15-minütiges Video aufgenommen wird. Stimmt das? Weil bei den Kameras lässt sich nur die Bewegungserkennung aktivieren. D.h. ein Video wird nur dann aufgenommen, wenn sich etwas bewegt hat. Automatisch wird die Aufzeichnung nicht starten.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

 

agsoim
Aspirant
Aspirant

Hallo Martal,

 

es wurde keine Fehlermeldung angezeit, die Einstellung habe ich über den Internetbrowser gemacht. In der Arlo App kann ich keine neuen Zeiteinstellungen machen, wenn ich diese aber vorher über den Internetbrowser eingegeben habe, kann ich diese ändern und verschieben.

Das ich keine vordefinierten Aufnahmen ( Video /  Bilder ) einstellen kann ist mir mitlerweile bewusst, dieses habe ich dadurch gelöst, dass ich die Video-Aufnahmen über den Bewegungssensor mache. Die Zeiten habe ich auf 10 sec. eingestellt.

Mein Ziel ist es einen Kurzfilm über ein Bauobjekt zu machen, wie es langsam wächst. Ab jeder vollen Stunde für 15 Minuten ist der Bewegungssensor / Videoaufnahme eingestellt. Dabei ist das Problem aufgetreten das ich nicht jeden Tag 13 Einstellungen machen kann, bei 7 Tagen wären das 91 Einstellungen a. 15 Minuten. ( Von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr )

Nach ca. 40 Einstellungen  im Modus ( Zeitplan ) konnte ich keine mehr machen. Mache jetzt jeden Tag nur noch 8 Einstellungen im Zeitplan und lasse Samstag und Sonntag fehlen.

Es muss wohl eine Begrenzung der Anzahl der Einstellungen im Modus ( Zeitplan ) geben. ?????? ( Dieses war meine eigentliche Frage )

Ebenfalls wäre es schön gewesen wenn das System automatisch alle 10 Minuten ein Foto machen würde. Auch dieses geht nicht. ( Manuel ja, aber wer hat die Zeit dafür )

Ebenfalls kann ich vom Internetbrowser nicht immer auf die Kamera zugreifen, von der App schon. ??

 

Gruß agsoim

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @agsoim,

 

ich habe den Zeitplan getestet. Ich durfte nur 95 Einträge machen. Danach wurden die nächsten Einstellungen nicht mehr vorgenommen, d.h nachdem ich den Zeitplan aus- und wieder eingeschaltet habe, wurde der Zeitplan nur mit den 95 Einstellungen angezeigt. Ich musste auch inzwischen mehrmals den Zeitplan speichern als Backup, weil wenn ich zu viele Einträge auf einmal gemacht habe, waren die Änderungen nicht mehr vorhanden nach dem Aus- und Einschalten. Man soll immer wieder den Zeitplan zwischenspeichern.

 

Mein Zeitplan schaut dann so aus:

zeitplan95.PNG

Ich werde noch diese Frage den klugen Ingenieuren stellen, ob diese Grenze erhöht werden kann.

 

LG

Marta

Arlo Team

agsoim
Aspirant
Aspirant

Hallo Martal,

 

Danke für die Antworten, jetzt habe ich noch eine Sache. Wenn ich auf Kamera gehe, habe 2 angeschlossen kann ich über den Internetbrowser auf Zoomen gehen, diesen stelle ich dann auf 1.4 facher Vergrößerung und kann alles auch so sehen, leider Speichert er dieses nicht ab, was mache ich falsch. Wenn ich über Kamera das Bild neu öffne, hat er wieder Standard 1.0 drin, ist das Richtig

Über die App kann ich gar nicht Zoomen.

Alle andere funktioniert jetzt sehr gut, wenn man alles weiß ein Super Vergnügen.

Warte auf deine Antwort.

 

Gruß agsoim

 

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @agsoim,

 

Du hast Recht. Wenn ich ein Livebild starte und hier reinzoome, und eine Aufzeichnung starte, dann wird trotzdem der ganze Bereich aufgenommen. Diese Zoomeinstellungen werden nicht bei der Aufnahme der Liveübertragung berücksichtigt.

 

Allgemein kannst Du reinzoomen unter den Kameraeinstellungen ---> Schwenken und Zoomen. Hier kannst Du den Bereich verkleinern und somit zoomen und danach beliebig verschieben. Bei der Liveübertragung  und auch in den Videos wird nur dieser Bereich gefilmt.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team