Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus "Zeitplan" und "Geofencing" mischen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8020 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Hallo,
wie kann ich den Modus "mischen"?

 

Derzeit verwende ich den Modus "Geofencing", bringt mir nur leider nichts, wenn ich zuhause bin und über Nacht ebenfalls die Überwachung nutzen möchte. Kann ich die beiden Modi irgendwie "mischen"? Besser wär natürlich, wenn ich den Geofence-Bereich verlasse, dass automatisch die Kameras scharf sind und sobald ich zuhause bin, sollen die Kameras nur zu einer bestimmten Zeit aktiviert werden, also zur Nacht- bzw. Schlafenszeit.

Geht das? Wenn ja, wie?

Ansonsten wär es cool, wenn diese Funktion ins nächste Update kommen könnte 😉

 

Grüße
Reinhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Blöd wenn man nach der Fragestellung auch noch selber drauf kommt, dass diese Funktion bereits vorhanden ist. *schäm*

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Blöd wenn man nach der Fragestellung auch noch selber drauf kommt, dass diese Funktion bereits vorhanden ist. *schäm*

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Ricardo_Muerte,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Für diejenigen, die nach der Option suchen, empfehle ich den Artikel zu lesen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

abijens
Aspirant
Aspirant

Habe den Artikel gelesen. Wie Geofencing eingerichtet wird ist klar. Wie ich gemäß Zeitplan trotzdem Videos aufzeichne (also auch dann, wenn unsere Handys innerhalb der Zone sind) habe ich leider noch nicht verstanden. 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @abijens,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unsere Kunden machen oft eine Konfiguration, wo der Modus "Aktiviert" für "Modus Unterwegs" und der Modus "Zeitplan" für "Modus Zuhause" zugeordnet werden. Soll das System zwischen 22:00 und 6:00 aktiv sein, dann wird das System außer den Zeitrahmen deaktiviert, solange ein mobiles Endgerät "zu Hause" ist. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team