Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus keine Kameras zu finden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5095 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kayli
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

meine letzte Problemanfrage ist gelöst. Danke. 

Nun gibt es nur noch ein Problem ( hoffentlich ) . Ich finde unter Modus nur die Basisstation. Keine Kameras. Somit kann ich z.Bsp. die Empfindlichkeit der Kameras nicht einzeln einstellen und auch nicht einzeln vorgeben, ob diese Kamera einen Alarm auslösen soll. Bitte wie geht das ? Unter Geräte sind alle 3 Kameras vorhanden und senden auch ein Video. Auch die Alarmfunktion geht. 

Vielen Dank. Ich konnte im Forum keine verständliche Lösungserklärung finden. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Duffy2512 vielen Dank für Deinen Einsatz. 

 

@Kayli unter Modus wird Dir nur das Hauptgerät angezeigt - in diesem Fall die Basisstation. 

Die Regel für jede Kamera findest Du in dem konkreten Modus, wenn Du ihn rechts anklickst. 

 

Gehe unter Modus, bei dem Modus "Aktiviert" klicke rechts den Pfeil oder den Bleistift - es werden Dir die Regeln von jeder Kamera angezeigt. Wenn Du "bearbeiten" anklickst, dann siehst Du Einstellungen für jede Kamera, die Du beliebig ändern kannst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Duffy2512
Star
Star

Hallo,

 

Du hast Recht das ist nicht wirklich einfach bzw logisch zu finden.

 

Also öffne dein App z.B am Handy und geh auf Einstellungen.

Dort findest du den Punkt meine Geräte. Jetzt wählst du eine Kamera aus und im Punkt Test zur Bewegungserkennung kannst du die Empfindlichkeit einstellen.

 

Das war es.

 

LG

 

LG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Duffy2512 vielen Dank für Deinen Einsatz. 

 

@Kayli unter Modus wird Dir nur das Hauptgerät angezeigt - in diesem Fall die Basisstation. 

Die Regel für jede Kamera findest Du in dem konkreten Modus, wenn Du ihn rechts anklickst. 

 

Gehe unter Modus, bei dem Modus "Aktiviert" klicke rechts den Pfeil oder den Bleistift - es werden Dir die Regeln von jeder Kamera angezeigt. Wenn Du "bearbeiten" anklickst, dann siehst Du Einstellungen für jede Kamera, die Du beliebig ändern kannst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team