Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 26 Antworten
  • 39774 Aufrufe
  • 17 Kudos
  • 13 in Unterhaltung
fuzz23
Star
Star

Hallo,

 

wie ich schon von mehreren gelesen habe, tritt das Problem immer mal wieder auf. In der App (Android / iOS) erscheint in dem Modus Reiter bei dem Gerät "Abrufen von Informationen". Dies ändert sich nicht und somit lässt sich nichts ändern. Über den Browser (arlo.netgear.com) geht dies jedoch weiterhin. App deinstallieren etc. hilft alles nichts!

 

Bei mir ist dies aufgetreten, nachdem ich einen neuen Modus (Modi) angelegt habe. Inklusive aller Modi waren es somit 8 an der Zahl (die Standard eingeschlossen).

 

Für alle die das Problem auch haben und vielleicht mal ein findiger Arlo Entwickler mal sein Werk überprüfen darf auf etwaige Fehler und nicht nur weiterentwicklung zum Zweck "neuer spannender Produkte", hier eine Lösung!!!

 

Lösung:

Nachdem ich über die Browser-Oberfläche (arlo.netgear.com) ein Modi gelöscht habe, ging es plötzlich wieder reibungslos!

 

Fazit:

Es ist mal wieder ein Bug in der API und/oder der App, welche mit zu vielen Modi's nicht zurecht kommt!

Liebes Arlo / Netgear Team.

 

Bitte behebt mal sinnvoll Bugs und geht auf die Wünsche der Nutzer auch mal tatsächlich ein. Wie diesen Fehler oder viele andere Wünsche (unterschiedliche Benachrichtigungstöne in iOS für ALARM und nicht Standard Messaging Sound, welches ein Entwickler einer App explizit aktivieren muss als Feature! Das ist übrigens noch eine minimale Anpassung der App Eigenschaften).

26 ANTWORTEN 26
raimanki
Aspirant
Aspirant
...Zu früh gefreut, dafür lässt sich der Zeitplan nicht mehr aktivieren
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @raimanki,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Arlo App Version verwendest du?

 

Könntest du bitte mehr Informationen bezüglich des Problems mit dem Zeitplan mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team