Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modusänderung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 21384 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hpl
Guide
Guide

Guten Tag,

bei Nutzung der App auf dem PC (1.8.1.37) erscheint unter "Modus" eine Wochenübersicht und ich kann durch Verschieben des schwarzen Balken die Einstellung ändern. Um den Bewegungsmelder um Mitternacht zu aktivieren schob ich den Balken nach oben, jetzt ist er verschwunden und ich kann die Einstellung nicht mehr ändern. Ist das normal? Wie kann  ich das ändern?

hpl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hpl
Guide
Guide

Guten Tag Anna,

vielen Dank für die Hinweise, die das Problem gelöst haben. Aber vielleicht sollte man die Betriebsanleitung entsprechend ergänzen! Allgemein ist es etwas ungünstig, dass ich auf dem iPad (englisch) eine andere Darstellung des MODUS-Falles als auf dem PC (deutsch) habe.

 

Mit bestenn Grüßen

hpl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo hpl,

 

herzlich willkommen im Forum!

 

Man kann die Regeln in dem Zeitplan beliebig ändern - durch schieben der Balken oder durch ziehen einer entsprechenden (oben stehenden) Regel in den Zeiplan. Können Sie eine von den Regeln dem Zeitplan hinzufügen? 

 

Können Sie hier einen Screenshot von dem Zeitplan anhängen?

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

hpl
Guide
Guide

anbei der gewünschte Screenshot. Der schwarze Bolken ist oben verschwunden! Ich kann nicht "ziehen" wenn ich den Start von 0-Uhr verändern will.Zeitplan_200415.JPG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo hpl,

 

danke für die Antwort.

 

Leider wird der Screenshot bei mir nicht angezeigt - ich bekomme lediglich einen gelben Dreieck zu sehen. Können Sie eine der über dem Zeitplan stehenden Regeln durch die Verwendung der Drag & Drop-Methode dem Zeitplan hinzufügen? 

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

hpl
Guide
Guide
Guten Tag Anna,
seltsam, wenn ich die Community-Seite öffne, sehe ich den Screenshot mit dem Zeitplan. Der Screenshot ist eine jpg-Datei und müsste mit den üblichen (Foto)-Programmen zu öffnen sein. Da die Antwort per e-Mail erfolgt, schicke ich das Bild per Anhang mit. Bitte um Rückmeldung, ob es dann klappt.
 
Die über dem Zeitplan stehenden Regeln + in grünem oder schwarzen Feld kann ich auf den Zeitplan ziehen (In diesem Punkt sollte die Betriebsanleitung etwas ausführlicher sein). Mein Problem ist, dass der obere schwarze Balken verschwindet, wenn ich den Start auf Mitternacht schiebe und ich nicht mehr auf einen späteren Start-Zeitpunkt schieben kann. Da ich tagsüber meist zu Hause bin, ist eine Überwachung häufiger spät abends oder nachts notwendig.
 
Übrigens habe ich auch Probleme mit den auf dem Samsung-Smartphone ankommenden e-Mails. Das Video kann heruntergeladen aber nicht angezeigt werden weil mp4-Datei. Ich habe eine App für mp4 heruntergeladen, aber das Anzeigen wird dadurch aufwendig.
 
Mit besten Grüßen
 
hpl
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hpl,

 

ich kann heute das von Ihnen angehängte Screenshot wie üblich sehen. Es ist normal, dass der schwarze Balken verschwindet, sobald er den Rand der Tabelle berührt. Wenn Sie die Bewegungserkennung in diesem Fall ab einem späteren Zeitpunkt aktivieren möchten, sollte die grau hinterlegte Regel 'Bewegungserkennung aller Kameras deaktivieren', die sich über der Tabelle befindet auf die Mitternacht gezogen werden.

 

Die heruntergeladene Videos werden als MP4-Dateien gespeichert und hierfür wird ein entsprechender Player benötigt.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

hpl
Guide
Guide

Guten Tag Anna,

vielen Dank für die Hinweise, die das Problem gelöst haben. Aber vielleicht sollte man die Betriebsanleitung entsprechend ergänzen! Allgemein ist es etwas ungünstig, dass ich auf dem iPad (englisch) eine andere Darstellung des MODUS-Falles als auf dem PC (deutsch) habe.

 

Mit bestenn Grüßen

hpl

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hpl,

 

es freut mich sehr, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.

 

Danke auch für die Hinweise bzgl. der Betriebsanleitung. Wir werden versuchen diese umzusetzen.

 

Es wird noch an einer deutschen Version der App für iOS und Android gearbeitet - diese soll aber bald zur Verfügung stehen.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team