Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Meine Kamera wird nicht mit der Basisstation synchronisiert. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 321 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
matl1200
Follower
Follower

Bitte um eine genaue Anleitung wie man die Kammeras neu syncr  kann,

Hab schon alles was geschrieben wurde ausprobiert

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @matl1200,

 

herzlich Wilkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte folgende Beiträge: Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras?

 

Meine Kamera wird nicht mit der Basisstation synchronisiert. Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Die Synchronisation der drahtlosen Kameras (Arlo Wire-Free, Arlo Pro, Pro 2) sieht gleich aus. Ich würde dir empfehlen die Sync-Taste nur einmal kurz zu drücken und keine 2 Sekunden lang halten.

 

Könntest du bitte mitteilen, welche und wie viele Kameras du hast?

 

Überprüfe unter Modus ob die Basisstation online ist. Wenn du bei der Basisstation den Status "Aktiviert" oder "Deaktiviert" bzw. einen benutzerdefinierten Modus siehst, dann ist die Basisstation online. Wenn die Basisstation offline ist, dann wird der Status "Offline" oder "Abrufen von Informationen" angezeigt.

 

Beschreibe auch bitte, wie die Dioden während und nach der Synchronisation auf der Basisstation und der Kamera leuchten/ blinken.

 

Wenn du Arlo Pro Basisstation (VMB4000) hast, dann könntest du für die Zeit der Synchronisation das Ethernet-Kabel an der Basisstation trennen und dann die Kamera synchronisieren.

 

Ich freue mich über dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team