Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mein Konto : Einstellungen ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7109 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Antoinette10
Aspirant
Aspirant

Hallo

Warum habe ich keinen Zugriff auf mein Benutzerprofil?

Geräteeinstellungen, Konto und System kann ich nicht anwählen

Warum sind oben genannte nicht aktiv, sprich nur grau?

Alle anderen Optionen sind aktiv, d.h. ich kann sie anwählen.

Ich hatte Arlo am 29.12. zuerst mit einer anderen email Adresse auf meinem alten PC installiert.

Am 2.1. habe ich dann die email Adresse plus Passwort geändert.

Hat dies vielleicht mit dem nicht möglichen Zugriff auf Kontoeinstellungen zu tun?

Beste Grüsse

Antoinette

5 ANTWORTEN 5
Antoinette10
Aspirant
Aspirant

Hallo

Habe vor kurzem mich in dieser community mit derselben email Adresse angemeldet wie bei Arlo.

Als ich nun wieder zurück in mein Arlo Konto wollte, hiess es dass email oder Passwort falsch seien.

Darauf hin habe ich versucht in einem noch von vorher offenen Fenster nochmals das Passwort zurücksetzten zu lassen.

Dann hiess es, dass diese email Adresse gar nicht bei Arlo registriert sei.

Dies kann nicht sein, denn ich bin die Käuferin dieses Arlo Aystems mit 3 Kameras. Ich habe einen Modus und auch den Zeitmodus abwechselnd täglich aktiviert und hatte heute Nachmittag mich mit dieser email Adresse und Passwort wieder angemeldet, um auf der Bibliothek bis zurück zum 18.1.16 die Videos anzuschauen und zu kontrollieren.  Dies hätte ich ja nicht tun können, wenn meine email Adresse nicht registriert wäre.

Ist mein Arlo vielleicht gehackt worden? Bitte helfen Sie mir, meine Arlo Rechte zurückzubekommen. Was soll ich tun?

Beste Grüsse

Annette Brüschweiler-Fabritius   

antoinette10

Antoinette10
Aspirant
Aspirant

Bitte registrieren Sie wieder meine email Adresse

ant******@****.ch

Ich habe sonst keinen Zugriff mehr auf mein Arlo System.

Ich hatte auch schon eine Anfrage gesendet, dass ich keinen Zugriff auf mein Konto / Einstellungen System habe.

Langsam vermute ich oder frage ich mich, ob jemand anderer hier Zugriff auf mein Konto genommen hat.

Mit meinem alten Browser kann ich nicht mehr auf Arlo zugreifen, da die Festplatte defekt ist.

Nun habe ich mich heute von einem anderen PC aus eingeloggt und nun heisst es meine email Adresse sei nun nicht mehr registriert.

Bitte verifizieren sie diese email Adresse wieder und informieren Sie mich bitte darüber. Danke!

Freundliche Grüsse

Annette Brüschweiler-Fabritius,  ant******0@***.ch

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Antoinette10,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Hast Du versucht Dich mit der geänderten E-Mail Adresse und dem Passwort anzumelden?

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Schmidt-Moll
Aspirant
Aspirant

Liebe Annette, 

das Problem ist bei Dir, dass Deine Geräte auf Deine erste Email-Adresse "festgelegt sind". Du kannst sie dann unzählige male neu bei Dir synchronisieren, es wird allerdings nicht funktionieren. D.h. Du kannst sie nicht einfadh auf die neue Email-Adresse einrichten. Die einzige Möglichkeit ist, das Gerät unter Bekanntgabe der Gerätenummer durch Arlo selber zurücksetzen zu lassen. 

Dies ist in den Foren hier das mit am häufigsten auftretende Problem. Ich habe meine Geräte z.B. gebraucht bei Amazon gekauft und ich habe 3 Tage gebraucht dies hier herauszufinden. Sehr ärgerlich, man kommt  also um den teuren und wie ich persönlich finde auch schlecht geschulten Arlo-Telefonsupport nicht drum herum.

Ich weiss nicht, warum Arlo diese Hürde einbaut. Denn ein Einbrecher kann zwar die Geräte mitnehmen, kann sich aber sowieso nicht mit Deiner Email-Adresse anmelden und die Filme löschen (auf denen er dann drauf wäre). Warum Arlo dies tut ist mir also ein Rätsel. Es ist ein umständliches Verfahren was vielen Anwendern hier Probleme bereitet. 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Schmidt-Moll,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Zusammenfassend möchte ich hinzufügen, dass das Arlo System bei der Installation mit einer neuen E-Mail Adresse von dem "alten" Account gelöscht werden soll. Um die Prozedur durchzuführen, muss sich der erste Besitzer auf seinem Konto anmelden und unter Einstellungen der Basisstation "Gerät entfernen" auswählen.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team