Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 27646 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
redneats
Aspirant
Aspirant

Ist es denn möglich das ich unter einem Account mehrere Systeme betreiben kann. Zum beispiel ein System zu Hause das andere im Büro usw....

16 ANTWORTEN 16
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo redneats,

für jede Basisstation muss ein neuer Account erstellt werden. Es ist nicht möglich unter einem Account mehrere Systeme zu betreiben. Wenn Sie unter einem Account einen Zugriff auf alle Kameras haben möchten, können Sie die zweite E-Mail Adresse zu der Liste der Freunden hinzufügen.

Auf diese Art und Weise werden Sie unter dem ersten Account alle Kameras sehen können.

LG

Anna

redneats
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Antwort. Aber wie erhält der "Freund" in der E-Mail Liste dann zugriff auf meine Kameras?!!? Er müsste sich ja ganz normal anmelden und hat ja somit kein Passwort?!?!?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo redneats,

nachdem man einen Freund eingeladen hat, bekommt er eine E-Mail und er wird einen eigenen Account erstellen müssen, um einen Zugriff auf die Kameras zu haben - er wird somit eine E-Mail Adressen und ein Passwort eingeben müssen.

Da es sich in Ihrem Fall um zwei separate Systeme handelt, könnten Sie mit einem Account alle zu dem ersten System gehörenden Kameras und die Kameras von einem 'Freund' (die Kameras vom zweiten System) sehen können.

LG

Anna

WM
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

ich habe heute mein zweites System in meiner Wiener Wohnung in Betrieb genommen.

Es funktioniert alles wie gewünscht und ist auf eine eigene Emailadresse registriert !

Das einzige was ich laut der Beschreibung nicht hinbekomme ist dass ich mit meinem 1 Account  keine Kammeras des zweiten Accounts sehen kann !?

Irgendwo mache ich einen Fehler !!!

Die Einladung muss ich doch vom zweiten Account versenden oder irre ich da !?

Liebe grüße MW

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WM,

die Beschreibung ist korrekt - wenn man mit dem ersten Account die Kameras des zweiten Accounts sehen möchte, sollte die Einladung vom zweiten Account aus verschickt werden.

In diesem Fall könnte man prüfen, ob auf dem zweiten Account unter den Freunden, der Zugriff auf die Kameras ermöglicht wurde. Man müsste den Punkt Freunde anklicken, den entsprechenden Freund wählen und dann prüfen, ob sich unter "Kamera und zugehörige Bilder anzeigen" bei den Kameras ein grüner Hacken befindet.

Liebe Grüße

Anna

Arlo Support Team

WM
Tutor
Tutor

Danke Anna,

ich werde es heute am Abend gleich nochmals ausprobieren !

Ich melde mich wieder !

Gruß MW

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WM,

ich warte somit auf die Ergebnisse 🙂

Liebe Grüße

Anna

Arlo Support Team

WM
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

die von Ihnen beschreibenen Vorgehensweise funktioniert nur folgendermaßen.

Diesebezüglich muß die Einladung wie beschrieben vom zweiten seperat angelegten Account versendet werden, diese kann per iPad oder iPhone geschehen.

Die Einladung kann jedoch nicht vom ersten Account per iPad oder iPhone angenommen werden, das funktioniert nicht, da die App immer wieder aufgeht !

Steigt Mann/Frau jedoch per PC am ersten Account ein so kann auch die Einladung angenommen werden da im Hintergrund nicht die App geöffnet wird !

ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt !

Gruß MW

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WM,

die App meldet sich automatisch mit den angegebenen Daten an - das stimmt. Man hat jedoch die Möglichkeit auf 'Abmelden' in der App zu klicken, um sich mit einem anderen Account anmelden zu können. Es ist nicht so, dass der erstellte Account mit dem Endgerät fest verbunden ist.

Haben Sie die Einstellungen geprüft? Werden jetzt alle Kameras unter dem anderen Account angezeigt?

Liebe Grüße

Anna

Arlo Support Team

WM
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

ja ich habe vollen Zugriff auf die Kameras und kann sich auch Administrieren !

Das mit dem Hackerl bei Automatisch An und Abmelden habe ich auch probiert,nur leider hat das bei mir am iPad nicht funktioniert ! ( ist auch jederzeit nachstellbar mit zwei iPads)

Ich bin mit dem System happy 😉

Gruß MW

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WM,

es freut mich sehr, dass der Zugriff auf die Kameras von dem zweiten Account möglich ist.

Bezüglich der automatischen Anmeldung:

Unter dem Punkt 'Persönliche Daten' in der App muss man die automatische Anmeldung deaktivieren und danach sollte die Abmeldung vom Account möglich sein. Ich habe dies gerade bei uns mit einem iPhone getestet. Da es für alle iOS Geräte die gleiche Version der App gibt, müsste das auch auf den iPads möglich sein. Könnten Sie prüfen welche Version der App auf den beiden iPads installiert ist?

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

freyski
Aspirant
Aspirant
wäre schon viel cooler, wenn man zwischen den verschiedenen häusern auf der gleichen app und im gleichen account agieren könnte. bin grad in meinem ferienhaus und ein bisschen enttäuscht... zu kompliziert! netstmo hat da zb eine bessere lösung. ich denke ihr werdet daran arbeiten um auch kunden mit mehreren liegenschaften zufrieden zu stellen. sonst btw eine tolle sache. lg, patrick
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @freyski,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Es ist bereits möglich mehrere Systeme, die an unterschiedlichen Standorten platziert sind zu verwalten. Man braucht hierfür allerdings den Elite-Plan, der bis zu 3 Basisstationen unterstützt.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

mvwedel
Tutor
Tutor
Hallo, komme leider nicht weiter. Ich betreibe mit einer Basis 5 Arlo Pro. Nun habe ich eine alte Arlo Cam und möchte sie über die Variante 'Freund einladen' hinzufügen. Wie erstelle ich einen zweiten Account, wenn ich pro Basisstation nur eine Emailadresse verwenden kann? Habe über den PC versucht, ein zweites Konto zu errichten, nur ist die Serialnummer der Basis bereit registriert....Vielen Dank!!
mvwedel
Tutor
Tutor
Brauche ich dazu 2 Basisstationen?
Slas
Master
Master

Hallo @mvwedel,

und willkommen in der NETGEAR Community.

Du wirst entweder eine zweite Basisstation oder Arlo Abo-Angebot benötigen.

Siehe Dir noch den Thread an.

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team