Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehrere Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2969 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chris1991
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

Ich möchte verschiedene Kameras an zwei oder drei Orten nutzen, wie ist dies genau möglich. Da ich ja dann auch mehrere Hauptstationen (Kästchen welches am Rooter hängt) nutzen muss wird es nicht möglich sein die Kameras in einer App ohne ausloggen zu benützen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris1991,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Welche Kameras willst Du genau nutzen? Laut Deiner Beschreibung würde es sich um die kabellosen Systeme handelt und Dein Beitrag wurde unter der Arlo Q Kamera erstellt. Sollte es sich um keine Arlo Q Kamera handeln, würde ich den Thread verschieben.

 

Wenn man mehrere Systeme unter einem Account verwalten möchte, kann man den Service-Plan ändern.

 

Die Frage, wie man alle Kameras unter einem Account sehen kann, wurde hier in der Community oft gestellt. Schaue Dir z. B. den folgenden Thread an:

 

2 Häuser 2 Stationen

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chris1991,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Welche Kameras willst Du genau nutzen? Laut Deiner Beschreibung würde es sich um die kabellosen Systeme handelt und Dein Beitrag wurde unter der Arlo Q Kamera erstellt. Sollte es sich um keine Arlo Q Kamera handeln, würde ich den Thread verschieben.

 

Wenn man mehrere Systeme unter einem Account verwalten möchte, kann man den Service-Plan ändern.

 

Die Frage, wie man alle Kameras unter einem Account sehen kann, wurde hier in der Community oft gestellt. Schaue Dir z. B. den folgenden Thread an:

 

2 Häuser 2 Stationen

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team